Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Huhu,
wie meinst du das? :)

Beim Testival im Taunus war Mondraker mit eigenen Rädern vor Ort (SuperFoxy RR, F-Podium RR usw.) ansonsten besitzen Basti (einer der Ladenbesitzer) und ich selbst ein Foxy 29 Carbon.
 
@Stemminator
Ganz ehrlich würde ich so einen Flatdrop mit meinem eigenen Material nicht machen.
Da wären mir die Belastungsspitzen für's Material zu hoch und der Spaß dabei zu gering.

Das der Rahmen sowas aber wegsteckt ohne die Grätsche zu machen find ich gut :)
Da ist ein Intense schon bei weniger weggeklappt https://www.pinkbike.com/video/463858/
War das bei dem Drop das Dune oder das Superfoxy?
 
20190826_150433-COLLAGE.jpg
natürlich habe auch ich ein paar Bikes, aber das Foxy RR muss für das ganz grobe her. Gestern Durchschlag am Dämpfer gehabt beim Flattrop alles bestens
 
Der Rahmen wirkt filigraner und leichter als er es tatsächlich ist, solche Aktionen stecken moderne Enduros Problemlos weg. Ist ja schnell mal passiert das man eine Landung überspringt oder nicht trifft.
 

Instagram und ich sind keine Freunde. Gibt es da einen Trick, damit die Videos flüssiger laufen und die Qualität nicht so runter geschraubt wird?
 
Hallo Leute, bin auch am Überlegen mir ein Superfoxy zu kaufen. Leider bin ich mal wieder mit meiner Größe am rätseln.... ich bin 1,87m und hab eine Sl von 89cm. Ich laden damit meisten immer genau zwischen L und XL. In der FAQs auf der Mondraker Seite sind die klassichen Größenempfehlungen angeben mit: L = 175-186 und XL = 185-195....
 
Zurück
Oben Unten