Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank Cherokee. Wie sind denn die Chaos vom Fahrverhalten her?
:
.DANKE für den LINK, find auch ich sehr interessant !............
http://www.liquid-life.de/mondraker/mondraker-panzer-r-fatbike.html für 1.495,00 EUR.
...........

...meine Schrittlänge ist mindestens 86cm bei 183cm Größe = 46cm 18zoll ...dies wäre ein L BikeRahmen, ODER ???
FROHE WEIHNACHTEN, wünsche ich euch !!!![]()
DANKE für den LINK, find auch ich sehr interessant !
..allerdings gibts den Rahmen z.Zt. nicht mehr in Gr.L
"nur" in XL, jetzt ist die Frage, welche GRöße das in Zahlen wäre ?!
..meine Schrittlänge ist mindestens 86cm bei 183cm Größe = 46cm 18zoll ...dies wäre ein L BikeRahmen, ODER ???
FROHE WEIHNACHTEN, wünsche ich euch !!!![]()
Hallo Svennox,
ruf da zur Not mal nach Weihnachten an, vielleicht haben die noch was im Laden stehen. Alternativ bietet fatbike24.de das Teil auch für 1799€ an, vielleicht kann man da noch was mit dem Preis machen, wenn man auf liquid-life verweist ;-)

Genau.Stadtforst WOB??

Dann sieht man sich mal....Genau.![]()

Ach du dickes Ding, das ist ja ein wahres Monster. Habs jetzt mal nachgemessen, ist genau so gross wie mein Mitech 29er, also genau das Gegenteil von dem was ich wollte. Werde die nächsten Tage mal eine Probefahrt machen.Ein Rad, was ca. 10 cm kürzer ist wie mein 29er, dass ich den Transport einfacher gestalten kann. Das ist ein kleiner Wehrmutstropfen. So geht die Quälerei wieder von Vorne los, wenn der Bock transportiert wird.

100mm Felgen sind auf alle Fälle für die Juggernaut zu breit. Da sollten es schon Bud/Lou, ChaoYang o.ä. sein.
Mein LRS für's Mondraker
-Surly Clownshoe, tubeless mit Chaos 4.9
- Nabe hinten Hope 190, vorne Surly New Disc 135
für vorn brauchst natürlich eine andere Nabe, zum B. Hope
Aber als kpl. LRS, denke da hilft nur selbst zusammen stellen