Mono Mini 2007 Matchmaker?

InoX

Belphi-Bikeparts
Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
569
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Hope-Freunde,
kann mir hier vielleicht jemand sagen ob die Matchmakerschelle, die für den Race-Hebel gedacht ist, auch an den Hebel der Mono Mini von 2007 passt? Laut Explosionszeichnung heißt die normale Schelle zwar anders aber verwendet auch m5 Schrauben.
Ich dachte an die HBSP 265
Hat sich der Abstand der beiden Löcher geändert? Wenn man ein wenig feilen müsste wäre das auch kein Problem. Hat das schon jemand von euch probiert oder gibts da von offizieller Seite eine Meinung zu? Ich wäre sehr dankbar.:)
 
Müsste eigentlich passen ,
An der Mini Pro passen sie auch ohne basteln und da ist die schelle mit den alten Minihebeln sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich
 
Hat die Mini von 2007 nicht schon die neueren Hebel? Ist ja schonmal schön zu hören.:) Danke dir
 
der 2007er hebel ist dieser hier:

sd.php

ja, passt. sieht aber nicht so schön aus weil der racehebel an den schellen ein wenig schlanker ist.

30762_3_Hope_RaceM4EvoFloatingv+hSetKunststoffleitungScheibe.jpg
 
dafür wäre es aufgeräumter. Das ist es mir wert.:) Vielen Dank für die Antworten:daumen:
 
passt, fahr ich auch so.
Hope Mini mit Race XTR Matchmaker
Optisch fällt es kaum auf das der Race schlanker ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Danke für die Fotos. Endlich ein richtiger Beleg.:) mit der nicht ganz perfekten Optik komm ich gut klar.:)
 
Moin Moin,

dann dürften diese auch an die V2 Moto passen oder? Die Befestigung ist ja auch von unten. Die Schifter sind bei mir XTR 970. Wenn ja wäre das super.

Gruß Jürgen
 
Moin Moin Dr Chris,

die angebotenen Halter sind die HBSP 265. Ich benötige aber für XTR die 264 welche laut Auskunft von Go Cycles passen sollen.

Trotzden danke für die Info.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten