Mono mini Bremssattel

Mr.T

great since 1869.
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo.
Folgendes Problem: Ich suche einen einzelnen Mini-Bremssattel für hinten und 140er Scheibe. Den Rest (also Hebel und Leitung) würde ich von meiner alten M4 nehmen. Also erstens: kann es da irgendwelche Probleme geben? und zweitens: wo kann ich einen einzelnen Hope-Bremssattel bekommen?
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen gebrauchten- das würde mir auch genügen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Ti

Hallo.
Folgendes Problem: Ich suche einen einzelnen Mini-Bremssattel für hinten und 140er Scheibe. Den Rest (also Hebel und Leitung) würde ich von meiner alten M4 nehmen. Also erstens: kann es da irgendwelche Probleme geben? und zweitens: wo kann ich einen einzelnen Hope-Bremssattel bekommen?
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen gebrauchten- das würde mir auch genügen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Ti

Also:
Probleme sollte es keine geben. Der 140er Sattel hinten ist, wenn mich nicht alles täuscht, baugleich mit dem 160er für vorne. Bekommen kannst du den eigentlich von jedem Händler, der Hope vertreibt. Du kannst aber mal, um es auch von Hope offiziell zu hören, mal eine Mail an Robin schreiben, seine Emailadresse ist auf der deutschen Hope-Seite gelistet. Der kann Deutsch.

nen einzelnen sattel bekommste bei gocycle.de .
ich hab da auch nen einzelnen 6ti sattel gekauft. hatte belägt ,anschluss und dichtungen dabei. probleme? nada. habs zusammengeschraubt, entlüftet und geht perfekt.

Zurück