Mono Mini Pro so ist sie

Hi,

habe mir gerade meine neue Mono Mini Pro an Bike geschraubt.
VR 160mm in PM mit Adapter sowei HR auch.

Montage war easy:D

Nun zur ersten Probefahrt.
Bin nur kurz(weils dunkel war) nen kleinen Berg rauf und runter gefahren und hab schön gebremst dabei.

UND :eek: die packt richtig gut zu:daumen:
bin echt überrascht. Es ist kein prob mit einem Finger das HR hoch zu bekommen. Echt klasse.

Bin vorher die alte M4 gefahren und die bremst meiner Meinung nicht viel Besser.

Was ich schöner find an der NEUEN Mini Pro ist der doch härtere Druckpunkt als bei der M4.

so wollte das mal los werden. Vielleicht gibts ja noch welche die sich den Kauf überlegen und das als entscheidungs Hilfe sehen.

ich bin zufrieden.

ciao robert

So jetzt ma ne Frage, wollt mir nämlich auch die Mini Pro aber mit großen Scheiben holen, daher die Frage:
Is die jetzt in serie mit den postmount Anschlüssen vorne wie hinten oder so wie mal geplant, mit den alten Mini Zangen nach is 2000?

Grüße

Die Minni Pro kannst du mit Postmount oder IS2000 bestellen. Meine Hat IS2000 auf einer Fox. Mein Händler hat mir auch vorgeschlagen mit Postmount könnte ich sie auch haben, da brauch ich aber einen Adapter und dann ist sie wieder eine Spur schwerer!;)

jo der Adapter wiegt ca 20g. meine vordere wiegt mit originaler Leitung und 160 Disc 323g.
Dafür is das einstellen echt klasse:-D

also so sieht meine mini pro aus.

Anhänge

• mini pro vr.JPG
    mini pro vr.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 337
  • mini pro hr.JPG
    mini pro hr.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 312
  • mini pro lenker.JPG
    mini pro lenker.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 294
Ist die nicht erst Mitte des Jahres raus gekommen?
Ist doch noch recht neu, selbst die Moto V2 gibs länger;)
Werden da wohl kaum so schnell was ändern.

Na einstellen ist mit IS auch nciht viel umständlicher.

Dafür sieht PM im Vergleich zu IS echt zum :kotz: aus. Furchtbar diese unnützen, optisch sich stark abhebenden Adapter. Mag ich nicht. Wenn es eine PM Gabel wäre und dann PM Bremse ohne Adapter, dann wärs auch ok, aber so versauts mMn die Bremse. Und das Gewicht, ich kauf mir extra die Mini Pro, weil sie die leichteste Bremse ist, nehme dafür das merkwürdige grau (Gunsmoke) in Kauf, und habe Mehrgewicht wegen dem ollen PM adapter, klingt irgendwie unlogisch.

Nur meine Meinung!

Na einstellen ist mit IS auch nciht viel umständlicher.

Dafür sieht PM im Vergleich zu IS echt zum :kotz: aus. Furchtbar diese unnützen, optisch sich stark abhebenden Adapter. Mag ich nicht. Wenn es eine PM Gabel wäre und dann PM Bremse ohne Adapter, dann wärs auch ok, aber so versauts mMn die Bremse. Und das Gewicht, ich kauf mir extra die Mini Pro, weil sie die leichteste Bremse ist, nehme dafür das merkwürdige grau (Gunsmoke) in Kauf, und habe Mehrgewicht wegen dem ollen PM adapter, klingt irgendwie unlogisch.

Nur meine Meinung!

Dir muss ich da auch recht geben. Schaut echt scheußlich aus?!

Der Adapter ist wirklich komisch.
Verstehe nicht das der nicht auch GunSmoke ist.
Oder wenigstens schwarz wie alle anderen auch.

Was auch komisch ist das er nicht aus gefräst ist wie die der normalen.

Vielleicht bringen die das ja bald als Upgrade nun noch leichter ;):daumen:

@damonsta
Hatte hope angeschrieben u. a. wegen der Farbe, da ich auch an ein zartes schwarz gedacht hatte. Ist aber wohl nicht. Leider!

Grüße
luho

also der Adapter ist schon gefräst.

und gut;) es sieht nicht so super aus.

aber mit ner schwarzen Spraydose wird das gleich anders aussehen:lol:

@ papa rene : die Bremsleitung hinten war noch nicht gekürzt. jetzt ist sie schöner verlegt:-D

Zurück