Mono Mini Pro so ist sie

ja so gesehen hast schon recht, hatte aber keine fräsmaschine zur hand und daher hab ich einfach das schon vorgegebene langloch einfach durchbrochen.

wird mir schon nicht gleich um die ohren fliegen:D

Naja vielleicht kommt Hope ja auch noch auf die Idee un verkauft sie dann als Hope Mini Ultra für nochmal 100€ mehr pro Bremse :D

Finde ich schon sehr krank das man gut 100€ mehr zahlt pro Bremse die gerade mal 80gr weniger wiegt als die normale Mini.
Laut Datenblättern.

Muss aber jeder selbst wissen ob er die 160gr mehr am Rad verkraften kann und dann 200€ spart ;)

ja klar da hast schon recht

ABER

mir hat die optik sehr gut gefallen und ich konnte meine 4 alten bremsen so gut verkaufen das ich nix draufgezahlt habe
UND ne mini pro ist halt bisi was exklusives am bike.

ein wenig verrückt darf man doch sein:-D

ja klar da hast schon recht

ABER

mir hat die optik sehr gut gefallen und ich konnte meine 4 alten bremsen so gut verkaufen das ich nix draufgezahlt habe
UND ne mini pro ist halt bisi was exklusives am bike.

ein wenig verrückt darf man doch sein:-D

Es wird höchste zeit das Hope Farbwahl für die Teile anbietet.
Würde gerne ne V2 in GunSmoke haben :D

kannst meine 160er haben

hab mir für vorne ne 183er bestellt

die bremst doch noch um einiges besser als die 160er

jetzt bekomme ich das hinter rad mit einem finger hoch vorher nicht so leicht wie ich mal geschrieben hatte:(

Hab jetzt auch eine der raren weil teuren Mono Mini Pro gehamstert (ebay.... mit Komplettbike... wird zerlegt:) ). Kommt in Kürze per Post. Leider hat diese Mono mini Pro vorne (183er Scheibe) aber die Postmountadapter. Weiss jemand vielleicht ob ich meine Formula Oro K24 Isis Adapter (war für 180 er Scheibe) auch verwenden kann :confused: oder wo bekommt man günstig und schnell den passenden Adater für IS 2000 für meine Fox Gabel. Mein Cube Sting Team sehnt sich schon nach der Hope....

Die 180mm Adapter sollten nicht passen.
Musste schon original Hope nehmen mit 183mm.

Oder aber zu machste ein U-Scheibe unter den Bremssattel, die sind 1,5mm dick.
R1,5=3mm Durchmesser ;)

Zurück