Monster T Vs. 888

ccom123

pSyCho<>frEaK
Registriert
30. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen...helft mir :D
Welche is eurer meinung nach besser?
 
was willst du mit der gabel machen?


888 ----> racen/ fr

monster ----> dropen/ hc-fr
 
im grunde genommen sollte alles mit drin sein...überwiegend fr un droppn...
was mich an der 888 stört das sie nich so hardcore geil ausschaut wie die monster ^^
welche funktioniert denn vom ansprechverhalten besser?
 
ccom123 schrieb:
im grunde genommen sollte alles mit drin sein...überwiegend fr un droppn...
was mich an der 888 stört das sie nich so hardcore geil ausschaut wie die monster ^^
welche funktioniert denn vom ansprechverhalten besser?

ach du kacke, also wenns darum geht welche hardocre geil porno krass aussieht dann..... :rolleyes:

super monster?
 
nee ich meint nur das die monster geiler ausschaut als die 888 ^^
 
ccom123 schrieb:
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen
für die 888 sprechen >2,5kg weniger an gewicht.
für die monster die sprichwörtliche robustheit.
funktionieren tun beide sehr gut.
für mich persönlich käm die monster aus gewichtsgründen nie in frage, aber das musst du selber wissen.

gruss pat :D
 
also 2,5 kg sinds nicht ganz aber für dein Einsatzbereich würd ich die Monster nehmen vieleicht sogar noch die alte

die ist soooooo Geil ;)
 
meine t8 hat mit risse crowns, steckachse und frischer ölfüllung (sogar etwas mehr als original, wegen progression) nachgemessen ~3.3kg. [ist keine geeichte waage, dürfte aber erfahrungsgemäss hinkommen, hatte da schon viel drauf, alles lag im zu erwartenden rahmen.]

wenn jetzt noch einer ehrlich ist, und das korrekte gewicht der neuen monster nennt... ;)

aber schlussendlich ist die zahlenklauberei doch egal, die monster ist einfach viel schwerer. bloss wegen 'geiler hardcoreoptik' würde ich keine so schwere gabel kaufen. aber das muss er selber wissen.

gruss pat :D
 
passt optisch garnich an mein bike;
und die monster is eigentlich mein traum...
und nun hat wiederrum jemand mir das angebot gemacht
die monster gegen die 05er t8...
aber will halt lieber die monster...
nachteil halt nur das hohe gewicht...
aber ich werd die monster behalten...
ist mein traum :)
 
ccom123 schrieb:
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen...helft mir :D
Welche is eurer meinung nach besser?


Tut mir leid das ich das so sagen muss aber die monster ist einfach nur ein
schwerer scheißdreck.Bender fährt sogar schon die 888 (siehe rampage bericht in der aktuellen rider)und im weltcup wird sie auch immer beliebter.
FAZIT:DROPPEN (bender)=888
RACE=888
 
Also ich persönlich würde die 888 nehmen, da die Monster in deinem Rahmen nach meinem Geschmack zu wuchtig ausschaut.
Für die 888 spricht in diesem Fall auch natürlich das Gewicht.

Mir ist klar das dich das wadscheins wenig interessiert aber ich würde ne 66 in des bike bauen.



:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
ich würde auf keinen fall sagen, dass die monster schlecht ist, die funktion ist wirklich sehr gut. die sache ist, dass sie funktion einer 888 mindestens genauso gut ist (zumindest die der 888 R), sie wiegt allerdings rund 2 kilo weniger als die monster. wenn du dich für eine gebrauchte 04-monster ineressierst, konaktiere meinen kumpel mr_triple-u.
mfg
alex
 
Hi!

also die 888 kann alles mind. genau so gut wie die Monster, nur das sie deutlich leichter ist.
Die Monster lebt halt von ihrem Image, aber ich würd ne 888 immer vorziehen da sie von der Funktion eine Top Gabel ist und dazu recht leicht.
Das die Monster stabiler ist muss kein Argument sein...kommt drauf an ob man die 888 überhaupt an ihre Grenzen bekommt, da muss man schon mit Gewalt vorgehen, denn die ist alles andere als zerbrechlich.
 
Zurück
Oben Unten