>22% schieben oder tragen?
Zahn und ich sind nicht immer einer Meinung
Ich auch nicht

- wobei Ansichten, was wie mit dem MTB sinvoll ist, oft sehr subjektiv sind. Gilt auch für das folgende:
Ich würde den 110 nicht hinaufschieben wollen (die eine oder andere Stufe wird man auch heben oder tragen müssen), auch wenn das gemessen an bestimmten Etappen der Heckmaier Route ein Klacks ist. (Die halte ich teilweise aber auch nicht für eine sinnvolle Veranstaltung.)
Das interessiert mich sehr.
Wie kommst du von Recoaro zum Passo della Porta? Etwa über Pizzegoro zum Rif. Mt. Falcone?
Und vom Passo della Porta zum Passo Zevola auf dem Sentiero 202?? Ist das ohne Tragerei (Schieben ist kein Problem) möglich?
Man startet in der Tat beim Alb.Castiglieri (die Bez. Pizzegoro findet man nur auf einer alten Kompasskarte), Rif.Falcone läßt man rechts liegen,
Passo della Porta, Mg. Campo d'Avanti, Bocchetta Gabellele, Passo del Mesole, Passo Ristele, Passo della Zevola, Passo 3 Croci (Lora), Passo Plisché, Passo Pelegatta.
Die ganze Strecke sind ehemalige Miltärstraßen/wege - Tragestrecken kann man auschließen, Schieben, wenn's grob wird, nicht.
Ab Pelegatta bequeme Militärstraße à la Tremalzo.
Zum Übergang in die Monti Lessini braucht man ab Rif./Passo Pertica dann aber noch Bocca di Trappola und Passo di Malera mit evtl. Schiebestrecken.
Gruß
Albert