albikilla
rittna.raida
Dann steht in kohlern eine zeit unter 10 min ja nichts mehr im weg
!! Habt ihr eigentlich ein paar actionpics in suedtirol auch gemacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, drölftrilliarden Steine und TiefenmeterDann steht in kohlern eine zeit unter 10 min ja nichts mehr im weg!!
Naja.Von meiner semi-action sind ein paar im AlbumHabt ihr eigentlich ein paar actionpics in suedtirol auch gemacht?
nene im gelände bleiben sie schon wo sie hin gehören.... aber bei einem sturz verstellen sie sich gerne![]()
mal neue Bilder vom Training am letzten Samstag in Val di Sole Trentino auf der WC- und Weltmeisterschaften Strecke....
*Daumensofestdrückdassdieschonganzblausind*mal neue Bilder vom Training am letzten Samstag in Val di Sole Trentino auf der WC- und Weltmeisterschaften Strecke....
Wie verstellen???????????Lockert sich dann der Riemen????
G.![]()
hehe ja ich mags ausgefallen! und ich find es passt zum grünem rad!
*Daumensofestdrückdassdieschonganzblausind*lass krachen!
aber net übertreiben dasst fit bist nexte Woch![]()
Hei
ich lass es immer krachenkennst mich ja....
hab dieses WE ein Italiencup rennen im Piemont (fast Frankreich) auf der Alpe di Mera, in Scopello 500km weit weg..wird streng werden⦠wann kommt ihr nach ST?
jaaaaa...den Plose...Aber jetzt hat sie sich den Plose eingebildet...mir schwant böses
G.![]()