Moorwoods in Action

Ihr habts gut....keine Steingpolter das im Weg liet:cool:
Als Okobesucher weißt ja wies bei uns ausschaut.
So schauts auf den Trails auch aus. Hier mal eine der leichtern Stellen am Nirvanatrail, einer meiner Hometrails.
Die hier kann man aber wenigstens, wenn alles paßt;), mit einer gewissen Grundgeschwindikeit durchflown:love:

@Albi: Fährst du Caidom mit?....Warst du schon in Brunek?

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
@ jörg: ja bei uns sind mir leider zu wenig steine... wenn ich das nächste mal richtung oko mache, dann nehmen wir vorher mal kontackt auf und vllt kann man sich ja mal treffen!

@ jörg: ja bei uns sind mir leider zu wenig steine... wenn ich das nächste mal richtung oko mache, dann nehmen wir vorher mal kontackt auf und vllt kann man sich ja mal treffen!

Nimm dann am besten noch ein kleineres Kettenblatt mit;)
Vom Oko aus kann man gut in den einen Teil Fichtl starten:daumen:
Ein kleines Viedeo von heut hab ich auch noch:cool:

Nette Filme.
@roflboy...mit welcher Helmkamera is'n das gefilmt? Anhand des Dateinamens würde ich mal auf die ContourHD tippen?! Wenn, dann ist das aber sicher im 720 Action-Modus gefilmt...oder?

ja das ne contur was fürn modus weiß ich nicht sry!
Qjörg: du bist ein kleines spielkind^^ ich meld mich bei dir wenns wieder richtung oko geht!!!

Schlechtes Bild, werden mal gescheite machen...

Aber nen Huhn in Wildbad :D

125415127_full,r,470x470.jpg

Hab auch wieder was. Einer meiner Lieblingshometrails:love:
Ist Antitretaction, weil Treten ist da verboten:daumen:

Ist KleinHd, also kann man auch in groß anschauen.
Und immer auf die Landschaft daneben schauen:daumen:

hei jörg!!

gesund? naja…hab deftige rückenprobleme zur zeit…werde auch nicht jünger musste nach 2 abfahrten aufhören wegen rücken! leider… muss zum Physio mal schaun was der sagt!

die strecke ist ultraoffiziel :) und geil !!!! 1200hm recht schnell mitr ein paar technischen passagen die dir sicher gefallen und nicht ganz Makulu gerecht sind :)))

caidom? fährste mit?

jeppp!!!!

hei jörg!!

gesund? naja…hab deftige rückenprobleme zur zeit…werde auch nicht jünger musste nach 2 abfahrten aufhören wegen rücken! leider… muss zum Physio mal schaun was der sagt!

die strecke ist ultraoffiziel :) und geil !!!! 1200hm recht schnell mitr ein paar technischen passagen die dir sicher gefallen und nicht ganz Makulu gerecht sind :)))

caidom? fährste mit?

jeppp!!!!

Ja dann werd ich wohl nächste, bzw. übernächste Woche mal mein Morewood da runterjagen:daumen:

Naja, angemeldet bin ich fürs Rennen:D

Dann tu dich noch ein wenig schonen bevorste wieder richtig loslegst:daumen:, nicht das es ein unendliche Geschichte wird.....in unserem Alter;)

Zurück