Moorwoods in Action

so damits hier weitergeht:
IMG_2655klein.jpg

IMG_2656klein.jpg

IMG_2662klein.jpg

IMG_2669klein.jpg

IMG_2671klein.jpg

heute morgen aufm hometrail.

Und wie isses gelaufen...und was haste mit deinem Arm angestellt?
Der ist ja eingebunden im ersten Bild.
Und hast letzen Freitag noch Obst eingekauft:D

Hab bei unserem Rennen gestern schon lange nicht mehr soviel "Rad schlägt auf Stein geräusche gehört":eek::eek:
Und diese YT Dinger hätten fast einen Markenpokal einführen können:D

G.:)

Und wie isses gelaufen...und was haste mit deinem Arm angestellt?
Der ist ja eingebunden im ersten Bild.
Und hast letzen Freitag noch Obst eingekauft:D

Hab bei unserem Rennen gestern schon lange nicht mehr soviel "Rad schlägt auf Stein geräusche gehört":eek::eek:
Und diese YT Dinger hätten fast einen Markenpokal einführen können:D

hei... 8er bin ich geworden! ich hatte aber leider zwei heftige stürze an den schlimmsten stellen: Zielsprung, und bei einer Steinstufe mit Gap mit Landung im Flachen auf Steinplatten....Gehirnerschütterung, überall geprellt: Rippen, Oberschenkel, alle beide Ellebögen, Knie, Schultern...und ich habe den Neckbrace schon gut eingefahren :lol:
+ hab ich schon das Visier von meinem Helm zerstört (in der mitte gebrochen) :heul:

aber bis ich heirate wird schon alles heilen ;)

Obst hab ich auch massenweise gekauft :)

habern sich ein paar verletzt bei eurem Dh rennen? und wie machen sich diese YT bikes?

Zuletzt bearbeitet:
hei... 8er bin ich geworden! ich hatte aber leider zwei heftige stürze an den schlimmsten stellen: Zielsprung, und bei einer Steinstufe mit Gap mit Landung im Flachen auf Steinplatten....Gehirnerschütterung, überall geprellt: Rippen, Oberschenkel, alle beide Ellebögen, Knie, Schultern...

:eek::eek::eek:

Was machste denn wieder für Sachen *Kopfschüttel*;)

Samstag gings ja erst von Meran heim und Sonntag mußt ich Abends schon wieder schufften gehen.
Drum hab ich nur einen Teil vom Rennen mitekommen.:( Also die dies bei mir gelöffelt hat sind alle wieder aufgestanden.
Im Hauptsteinfeld hats aber zum Glück eh nur die hingehauen die net so die Schnellen waren.
Und bei den YT Fahrern waren auch nur net so schnelle unterwegs, bzw. die die ich sah.
Hier mal eins davon...die Standrohre von der Team sind auch nur noch gerade so mit dem Schrecken davon gekommen:D

So und damits nicht ganz so Offtopic ist noch ein Morehuhn in Bewegung ...zwar langsam aber in Bewegung;)

Na ab 17ten hast ja wieder ne neue Übungsstrecke in deiner Umgebung:daumen:
Was geht denn zur Zeit ab ab euch da unten mit Trailsperrungen am Ritten:eek::eek::eek:

Na ab 17ten hast ja wieder ne neue Übungsstrecke in deiner Umgebung:daumen:
Was geht denn zur Zeit ab ab euch da unten mit Trailsperrungen am Ritten:eek::eek::eek:

ach ist alles ein Witz..es regt sich eh schon was in Form von Protesten … hoffe das es was bringt ansonsten fahr ich trotzdem den Ritten hinunter :D.... bleib sicher bei keinem Förster stehen :streit:

Zurück