Moorwoods in Action

Yeah, Race Position :daumen:

Fotos vom Wochenende:
large_drop.JPG

large_Hohlweg.JPG

Fototechnisch leider nicht perfekt, aber immerhin "Morewood in Action" ;)
 
Ja mist!

hab ich nicht drüber nachgedacht. War beruflich einen Tag unten und hab dann spontan das Rad mitgenommen.
 
Klappt bestimmt trotzdem mal :D

Nächstest Jahr steht wieder mehrtägiger Besuch im Harz an. Werden auch mal in Schulenberg vorbeischauen. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren.
 
SO war dieses Jahr endlich mal wieder mit dem Ndiza in absoluter Raceausstattung unterwegs.

Rad liegt derzeit bei 11,9kg und bekommt noch ein Update bei der KeFü (-100-150g)

1376982_10202299652676993_1546087694_n.jpg
 
fone

jo ich war zu faul noch mal nachzuschauen ;) hätte das aber eh nicht gelesen :D

ist es denn wieder komplett befahrbar?

Cheers
 
naja die war ja ein stück abgerissen. hab schon mitbekommen, dass sie wieder fleißig am bauen waren, aber ist die komplette Strecke von ooben wieder normal "classisch" befahrbar?
 
Mal das Hardtail am Wochenende gequält, Bilder leider nur vom Homespot. Gestern im Park leider keinen Fotografen zur Hand gehabt :)



Und Landung - Bitte den Reifen hinten beachten :D

 
Zurück
Oben Unten