Moorwoods in Action

large_IMG_0018.jpg
 
Kurs mit Bam Hill!
 

Anhänge

  • IMG_0304 copy.jpg
    IMG_0304 copy.jpg
    62 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0311 copy.jpg
    IMG_0311 copy.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0323 copy.jpg
    IMG_0323 copy.jpg
    62 KB · Aufrufe: 53
War gestern mal in Braunlage, das Izimu zum ersten mal in diesem Jahr fahren...


img_3643.jpg


img_3574.jpg


img_3546.jpg


Bei der Kurve war es doch knapp... bin aber gut rausgekommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein naturbelassener (mit wenig, sehr wenig gebauten Elementen) Freeride Trail und kein üblicher Bikepark.

Macht aber trotzdem ziemlich viel Spaß, wenn man es ordentlich laufen lässt. Generell ist die Gegend um Lermoos wunderbar zum Freeriden. Gibt noch mehrere geile Trails, die sogar besser sind als die offizielle Freeride Strecke.

Wir fahren ganz gern mal hin, weil es von uns aus nicht weit ist :daumen:

Komm doch mal mit :bier:
 
Generell noch die Frage, hat schonmal jemand den Van RC durch einen Vivid r2c ersetzt? Wie macht sich der Unterschied bemerkbar?


Also ich habe den DHX 5.0 gegen den R2C getauscht aber in dem 2008er Izimu.
Ich glaube der alte Rahmen war sogar noch ein ticken mehr degressiv. Der Vivid den ich jetzt fahre ist ein spezial tune deswegen weiß ich nicht genau mit welchem der zu vergleichen ist.
Im Shova musste ich auch ein low volume Luftkammer nehmen, damit mir der Dämpfer nicht durchhaut.

Würde aber ein Hightune empfehlen falls du auch mal Strecke machen willst. Hilft auch beim droppen.
Ich würd ihn lieber zum Ende hin härter werden lassen, damit man noch Reserven hat.

PS: Tech Talk geht sonst ganz gut im Gallery Thread ;)
 
Richtig Action gabs zwar erst danach, da hab ich aber keine Fotos davon.

Warmfahren auf der Milkaline in Saalbach



Danach auf der Pro Line und vorallen am nächsten Tag auf der X-Line konnte ich mein Zama zum ersten mal richtig ausfahren.
War Hammergeil :love:
Hab auch die GoPro auf der X-Line mit gehabt, leider hat mir ein Dreckbatzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vnqmwt6faW4&hd=1"]X-Line Saalbach - YouTube[/nomedia] (Achtung, Noob Fahrer ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ja Willingen... war seit 1,5 Jahren nicht mehr da. Wird Zeit das Ndiza parkfertig zu machen!
 
Zurück
Oben Unten