Moorwoods in Action

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Heute das erste mal in Schulenberg gewesen. Das DH Rad ist leider nicht fertig geworden, also musste die Enduromöhre zum parken her halten.
(Notiz an mich: Ab sofort nur noch mit 140mm im Harz in den Parks knattern)

 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Nette Skiesprünge. ich mag sowas!

Realisiere gerade, dass die im Vogtland sind. Warst schon mal in Schöneck? Ein Kumpel ist das Streckenbauer (Thorsten Schäfer).
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.858
Standort
Oberbayern
@Ibna

Ne mein Guter, die Strecke ist in Oberbayern :D

Im Vogtland baue ich mit ein paar anderen eine neue Strecke. In Schöneck war ich noch nicht, weil die immer so unmögliche Liftzeiten haben. Werde aber am 11.5. hinfahren :daumen:

Der Name von deinem Kumpel sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, vielleicht wenn ich ihn sehe. Habe mehr mit dem "Knecht" zu tun.
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Hier mal mit der Möhre eine Kleine Endurorunde gemacht. Das Rad ist die Macht (Bergab)

 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.489
Standort
Neustadt
Danke! :)

Ist im Bikepark- Trippstadt... mitten in der schönen Pfalz.

Grüße
Jan
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5






Und zu guter letzt ein kleines Video, das ich mit einem Kumpel gemacht habe. Unser Debüt ;)


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IIb0vTsDx6k&feature=player_detailpage"]Living the Dirt! Hoshi im Racepark Schulenberg - YouTube[/nomedia]

oder über:

http://livingthedirt.wordpress.com/medien/videos/
 
Dabei seit
5. November 2004
Punkte für Reaktionen
891
Standort
Lübeck / Maloja / Wien
Vorschaubild auf den Roadgap. Hab die Bilder aktuell nur via WhatsApp und die sind doch etwas lütt zum anschauen.



Ist im Bikepark Semmering - war zum ersten mal da - hübsch :)
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Hi leute.
Hab eine kurze frage.

Welcher Morewood Rahmen könnte das sein ?

http://www.pinkbike.com/photo/6766594/

Will mir das Zama eigentlich als kleinen Racer aufbauen nur kommt mir das tretlager so hoch vor :/.
Es könnte aber auch das Izimu oder das Zuza sein ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg
Von der Lackierung sieht es für mich aus wie der 2011er Izimu Rahmen
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Hier noch mal ein paar Bilder aus Schulenberg

Beide Bilder wurden am Schluss der Strecke aufgenommen. Ich muss sagen, das Shova ist der absolute Killer und wird definitiv häufiger im Park zum Einsatz kommen. Morgen aber erst mal das Izimu testen!







Die ganze Gallerie findet ihr auf: http://livingthedirt.wordpress.com/medien/photos/bikeparks/


Cheers
 
Oben