Moorwoods in Action

Heute das erste mal in Schulenberg gewesen. Das DH Rad ist leider nicht fertig geworden, also musste die Enduromöhre zum parken her halten.
(Notiz an mich: Ab sofort nur noch mit 140mm im Harz in den Parks knattern)

468132_492538364147405_85753199_o.jpg
 
Nette Skiesprünge. ich mag sowas!

Realisiere gerade, dass die im Vogtland sind. Warst schon mal in Schöneck? Ein Kumpel ist das Streckenbauer (Thorsten Schäfer).
 
@Ibna

Ne mein Guter, die Strecke ist in Oberbayern :D

Im Vogtland baue ich mit ein paar anderen eine neue Strecke. In Schöneck war ich noch nicht, weil die immer so unmögliche Liftzeiten haben. Werde aber am 11.5. hinfahren :daumen:

Der Name von deinem Kumpel sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, vielleicht wenn ich ihn sehe. Habe mehr mit dem "Knecht" zu tun.
 
Hier mal mit der Möhre eine Kleine Endurorunde gemacht. Das Rad ist die Macht (Bergab)

936184_10201240173910686_1670746955_n.jpg
 
Hi leute.
Hab eine kurze frage.

Welcher Morewood Rahmen könnte das sein ?

http://www.pinkbike.com/photo/6766594/

Will mir das Zama eigentlich als kleinen Racer aufbauen nur kommt mir das tretlager so hoch vor :/.
Es könnte aber auch das Izimu oder das Zuza sein ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

Von der Lackierung sieht es für mich aus wie der 2011er Izimu Rahmen
 
Zurück
Oben Unten