Moorwoods in Action

vlcsnap2013040q13egj2hm.png

Hast Du keinen Frisör dem Du das erzählen kannst???
;)

richtig. es nervt meistens mehr die bilder runterzuschrauben und die quali schlechter zu machen, damit das bild klein wird.
Allerdings sind meine in letzter zeit wirklich ziemlich groß und ich entschuldige mich hiermit für zukünftige große bilder ;)

PS: was genau bringt die Salatschüssel dafür Knieschoner? sieht irgendwie nackt aus :D

cheers

ja geht wirklich schnell eigentlich aber bin da ein wenig faul :(
ich lade die halt meistens eh auf eine andere seite, wo die klein gezeigt werden und ziehe nur die bild url rüber und schwupps... im IBC sind die mal plakatgröße dann -.-

richtig. es nervt meistens mehr die bilder runterzuschrauben und die quali schlechter zu machen, damit das bild klein wird.
Allerdings sind meine in letzter zeit wirklich ziemlich groß und ich entschuldige mich hiermit für zukünftige große bilder ;)

PS: was genau bringt die Salatschüssel dafür Knieschoner? sieht irgendwie nackt aus :D

cheers

wenn die Bilder in dein Fotoalbum sind, ist es doch ein leichtes eine kleinere grösse zu wählen . . .

weil du warscheinlich den Hotlink nimmst und keinen hyperlink mit parametern welche die Bildgröße bestimmen :)

das kann sein und damit könnte ich mich gleich als Noob outen und dir sagen, dass ich absolut keine ahnung hab was du meinst:lol:

naja wenn man hier bilder zeigen will, dann verlangt er doch nach der bild url. also kopiere ich einfach die bildadresse und füge sie dann hier ein. wenn es eine alternative gibt bin ich gern bereit was neues zu lernen :)

Hehe :)

Also zum einen kannst du sie natürlich hier ins Fotoalbum hochladen und hast dann direkt verschiedene Möglichkeiten.
Der Hotlink ist der Direkte Link auf das Bild, so wie es auf dem Server des Hosters liegt. Manche Foren verkleinert zu große Bilder direkt bezw. zeigen sie nicht an.

Das ist das Auswahlmenü von Directupload.net, wie es bei anderen Hostern aussieht kann ich auch nicht sagen.
mccmmzjj.png

Vorschau Größe:

Ich würd es entweder in einer Forumstauglichen Größe Hochladen (vorher verkleinern) oder mit dem Fotoalbum von hier arbeiten :)

Coolio,

glaube ich habs :D ok werde mich in Zukunft zusammenreißen keine Plakate mehr zu posten ;) Danke dir!

findest du das Ndiza nicht ein wenig tief vorn? vor allem bei deiner größe? ich muss sagen ich hätte mir eher an mein einen 30mm statt der 15mm rise vom Subrosa geholt..und das bei einer körpergröße von 173cm.. nun ists zu spät :D

Du bist doch nur traurig, weil ich den Rahmen bekommen habe :lol:

Aber im Ernst, dass Radl passt mir ganz gut. Lenker ist nur dran, weil er übrig war :daumen:

Zurück