Moorwoods in Action

ach Dorado hin oder her... Schicke Bilder:D
Boxxer Wtf ;)

Bischofsmais in 2010
p4pb5102918.jpg


Göttingen letztes Jahr zu Weihnachten
p4pb5984336.jpg


Frühjahr 2011 Shova noch in schwarz
p4pb6384406.jpg


Frühjahr 2011 Shova noch in schwarz
p4pb6629977.jpg
 
Wird wohl nichmehr bewegt. Is zumindest schonmal geputzt worden, außer Willingen hat nächste Woche noch auf, dann überleg ichs mir nochmal. Auch wenns kalt wird nachts. Aber war dieses Wochenende schon kurz davor los zu machen... drecks Flachland. Sonst is alles gut im Norden, selbst?
 
Hehe gutes Training :D

Tja was soll ich nur zu Bos sagen? Die Sachen können ja noch so gut funktionieren... so lange die Ersatzteilversorgung nicht gesichert ist, kann ich den Laden nicht empfehlen.

Ich warte seit zig Monaten auf eine härtere Feder und BMO hat noch immer keine Rückmeldung von SN bzw. SN von Bos erhalten.

Die 66 macht ihren Job hingegen sehr gut :daumen:
 
ah ok das ist schade mit der Teileversorgung:( Mit den Dämpfern hat ich noch keine Probleme, Service und Teile klappte da.
Die MZ läuft aber bestimmt ähnlich gut:daumen:
 
Ja, die 66 geht im Neuzustand schon super. Vergleich fällt mir schwer, da die Bos ja zu weich war.
Der Dämpfer funktioniert sonst auch tadellos. Wenn Bos aber nicht bald zu Potte kommt, wird die N'Dee verkauft und die 66 bleibt für immer drin :)
 
Zurück
Oben Unten