Moots Rigor 18" Rahmen

Verkauft!

rigor

386166

Hallo,

biete Euch diesen tollen Rahmen in 18" an. Er ist aus dem letzten Jahr (2006), also nicht wirklich klassisch. Irgendwie gehört er dennoch in dieses Forum. Disk only, nur leichte Gebrauchsspuren. Sattelrohr Mitte-Mitte 43cm, bis Ende ca. 48,5cm. Oberrohr je nach Gabel-Einbauhöhe 585mm (42cm Gabel) bis zu 595mm. Bei einer White Brothers (46cm) waren es "gute" 590. Moots gibt den Rahmen mit 585mm an, was bei einer normalen 80mm Gabel jedenfalls 5mm mehr sind. Also für Leute ca. zwischen 1,75m und 1,84m, so meine Schätzung. Garantie wäre laut Importeur Haas kein Problem.

Ich geben den Rahmen ab, da ich noch einen in 17" habe, den ich bevorzuge. Ich würde den Rahmen gerne auch tauschen gegen was anderes tolles, sehr gerne gegen ein YBB in 17" oder 18". Ich würde aber auch was anderes feines aus Stahl oder Titan nehmen. Bietet mir doch einfach an, was ihr tauschen würdet. Ich würde ihn auch verkaufen. €1450,-. Ich denke, das ist in Anbetracht des Alters des Rahmens und des derzeitigen Neupreises wirklich nicht zu teuer. Neupreis liegt bei ca. €2800,-. Freu mich auf Eure Angebote.

Zurück