Morewood Ausfalenden

Registriert
6. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
hallo,
ich habe mal ne frage zu den ausfalenden von dem morewood izimu dh.
unzwar in der mountainbike rider von märz 05 stand drin:"der hinterbau bietet aufbahmemöglicjkeiten sowohl für eine 12mm steckachse als auch für schnell spanner.
da ich nur ein schnellspanner laufrad habe wollte ich fragen wie das ist, gibt es da einen adabter für oder muss ich dafür extra neue ausfallenden kaufen.
fals es sowas gibt kann mir noch jemand sagen wo ich es herbekomme.
bitte klärt mich auf ich bin in diesem thema zimlich ahnungs loss.

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe.

mfg hendrik

ps hoffe es ist hier das richtige unterforum
 
Ich kann mal einen Freund fragen der fährt eins. Ich würde dir aber raten des mit Steckachse zu fahren wie jedes andere Donwhillrad auch taugt einfach mehr. Verkauf des alte Laufrad und bau dir ein neues auf die Naben für Steckachsen sind jetzt auch net so teuer oder verhandel mit dem Händler bei so nem teuren Rahmen kann er dir ja des laufrad für den EK mitgeben.
 
schon mal danke für die antwort.
mit einem händler verhandeln bring denke ich nicht viel da ich es gebraucht gekauft habe.

und klar würdeich auch lieber steckachse fahren brauche da aber erst mal das nötige klein geld.
deswegen würde ich auch nur übergangs weiße mit schnellspanner fahren.

nfg hendrik
 
Dein Schnellspann-laufrad hat ja sicher 135mm Breite, oder?
Das bekommst du bestimmt nicht in den 150er Hinterbau des Izimu. Ich kenn viele, die das Bike fahren(inkl. mir selber) und von so nem Adapter hab ich auch noch nix gehört.
 
Zurück
Oben Unten