Kalle Blomquist
Peking-Ente
Servus,
die Kombination zwischen Rad und Auto macht's - für jeden Einsatz das Richtige
Heute kam überraschenderweise schon mein Pearl und ein neuer Latex Schlauch wurde auch installiert (ich berichtete)...
Auffälig ist: der Pearl ist wesentlich straffer als der Float, was natürlich aber auch daran liegt, dass er noch nicht eingefahren wurde. Die ersten Kilometer auf der Hausrunde wirkten schonmal wesentlich unauffälliger - irgendwie bügelte der Pearl aber dennnoch die Wurzelfelder besser weg, als der Float.
Vom Sag habe ich von 25 - 40% einiges ausprobiert. Momentan bin ich bei 15% angelangt und werde ihn so erstmal einfahren und dann weiter berichten.
Gruß
Kalle
die Kombination zwischen Rad und Auto macht's - für jeden Einsatz das Richtige
Heute kam überraschenderweise schon mein Pearl und ein neuer Latex Schlauch wurde auch installiert (ich berichtete)...
Auffälig ist: der Pearl ist wesentlich straffer als der Float, was natürlich aber auch daran liegt, dass er noch nicht eingefahren wurde. Die ersten Kilometer auf der Hausrunde wirkten schonmal wesentlich unauffälliger - irgendwie bügelte der Pearl aber dennnoch die Wurzelfelder besser weg, als der Float.
Vom Sag habe ich von 25 - 40% einiges ausprobiert. Momentan bin ich bei 15% angelangt und werde ihn so erstmal einfahren und dann weiter berichten.
Gruß
Kalle