Morewood

Anzeige

Re: Morewood
Kommt ganz auf den Geldbeutel drauf an... ich selber fahre das IZIMU und bin vollstens zufrieden mit dem Rahmen!
Das MAKULU ist halt noch ne Stange teurer, aber halt auch das absolut perfekte DH Race-Bike...

ich würde wenn der preis keine rolle spielt das makulu nehmen, sieht um längen besser aus und soll sich auch besser fahren lassen. aber die optik wärs bei mir schon, das izimu find ich einfach hässlich.

@ Slash_93
Hast du das Izimu schon mal getestet???

um an der Tal oder Bergstation "rumzuposen" ist das Makulu sicher geiler… ansonsten ist das Izimu ein TOP Dh'ler...und hat auch ein sehr gutes Preis/leistung verhältnis..wartungsarm...usw....

das mit dem hässlich ist Geschmackssache.....es kommt auch auf die Anbauteile daraufan…

+++ funzt das Izimu sehr gut!! ein richtiger agiler Kurvenfresser…10000000% Dh'ler +++

bin Izimu Fahrer und stolz drauf!!!!

ich würde einfach das izimu 09 komp. bike nehmen! auch wenn das nich die beste austattung hat du kannst dann imer nocvh krass pimpen ich werde mir das auch kaufen!!! find das grün richtig pervers geil!!! aber im enddefeckt musst du selbst entscheiden... versuche ma beide probe zu fahren*beim makulu vllt bissy schwer^^* und entscheide dann!

Zurück