Morgen spontan ins Tessin?

kingtom

auf Formsuche...
möchte wer mitreiten?

irgendwie ist es mir hier im norden etwas zu kalt. ich würde morgen allenfalls einen kleinen abstecher ins tessin machen. da ich mich biketechnisch nicht ganz so gut auskenne würde ich wohl von mendrisio aus die strecke des montegeneroso-marathons abfahren. die sollte ja ausgeschildert und somit gut zu finden sein. nur alleine spasst das ganze natürlich weniger.

ich zähle mich zur spezies der marathonfahrer (gute kondition und schlechte technik :rolleyes:)

im auto hat's problemlos platz für drei personen + bikes. ich würde am frühen morgen hier in siebnen losfahren und könnte natürlich auch noch unterwegs jemanden aufladen.

@kingtom
Ich werde ab und zu im Spätherbst/Winter/Frühling ins Tessin gehen, bzw. Norditalien. kis_omdh und ich kennen uns auch schon einigermassen aus. Bei uns ist der Eintscheid aber jeweils äusserst kurzfristig.

grüsse

@kingtom
Ich werde ab und zu im Spätherbst/Winter/Frühling ins Tessin gehen, bzw. Norditalien. kis_omdh und ich kennen uns auch schon einigermassen aus. Bei uns ist der Eintscheid aber jeweils äusserst kurzfristig.

grüsse

sehr gut, für so spontane aktionen bin ich immer wieder zu haben. und drei personen mit bikes haben gut platz bei mir im auto, wie kis_omdh (gott ist der name müsahm zu schreiben :rolleyes:) weiss... zu dritt würde sich das sogar noch lohnen.

Zurück