MORTOP HI-65 Alternative zum Tune Bubu

Hi Jungs,
hab nun nach der ersten Fahrt mit dem betreffenden Bike das bekannte Problem mit dem Funworks Steuersatz.
Jetzt kommt der Witz dabei: Ich hab eine Mail an Actionsports geschrieben, dass sich das Ding nicht spielfrei einstellen lässt. Die antworteten folgendermaßen:

>Sehr geehrter Herr XXXXX,

Gemäß unseren Geschäftsbedingungen haben Sie 2 Wochen Zeit gehabt den Artikel zu testen und ggf. zurückzuschicken.

Da Sie von Ihrem Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht haben, können wir wir den Artikel nach dieser Zeit leider nicht mehr zurücknehmen.<

Was tun?
Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Danke

Gruß
Tobi
 
Hi Jungs,
hab nun nach der ersten Fahrt mit dem betreffenden Bike das bekannte Problem mit dem Funworks Steuersatz.
Jetzt kommt der Witz dabei: Ich hab eine Mail an Actionsports geschrieben, dass sich das Ding nicht spielfrei einstellen lässt. Die antworteten folgendermaßen:

>Sehr geehrter Herr XXXXX,

Gemäß unseren Geschäftsbedingungen haben Sie 2 Wochen Zeit gehabt den Artikel zu testen und ggf. zurückzuschicken.

Da Sie von Ihrem Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht haben, können wir wir den Artikel nach dieser Zeit leider nicht mehr zurücknehmen.<

Was tun?
Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Danke

Gruß
Tobi

Hol dir das Original da ist ein Ring dabei mit dem kannst du das Teil dann einstellen.

Oder von einem anderen Steuersatz das teil missbrauchen.
 
Hi Jungs,
hab nun nach der ersten Fahrt mit dem betreffenden Bike das bekannte Problem mit dem Funworks Steuersatz.
Jetzt kommt der Witz dabei: Ich hab eine Mail an Actionsports geschrieben, dass sich das Ding nicht spielfrei einstellen lässt. Die antworteten folgendermaßen:

>Sehr geehrter Herr XXXXX,

Gemäß unseren Geschäftsbedingungen haben Sie 2 Wochen Zeit gehabt den Artikel zu testen und ggf. zurückzuschicken.

Da Sie von Ihrem Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht haben, können wir wir den Artikel nach dieser Zeit leider nicht mehr zurücknehmen.<

Was tun?
Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Danke

Gruß
Tobi

Entweder auf Gewährleistung pochen (denn das Ding funkioniert im Auslieferungszustand nicht), oder so berabeiten, wie ich es getan habe, siehe eine Seite vorher.
 
Hi Jungs,
hab nun nach der ersten Fahrt mit dem betreffenden Bike das bekannte Problem mit dem Funworks Steuersatz.
Jetzt kommt der Witz dabei: Ich hab eine Mail an Actionsports geschrieben, dass sich das Ding nicht spielfrei einstellen lässt. Die antworteten folgendermaßen:

>Sehr geehrter Herr XXXXX,

Gemäß unseren Geschäftsbedingungen haben Sie 2 Wochen Zeit gehabt den Artikel zu testen und ggf. zurückzuschicken.

Da Sie von Ihrem Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht haben, können wir wir den Artikel nach dieser Zeit leider nicht mehr zurücknehmen.<

Was tun?
Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Danke

Gruß
Tobi

Das ist ziemlich dreist, hätte ich so von Actionsports nicht erwartet.
Bei einer Reklamation wegen eines Sachmangels mit der 2-Wochen-Frist zu kommen, die damit rein garnichts zu tun hat...
Wie Mete richtig geschrieben hat: Gewährleistungsrechte geltend machen, wenn Du keinen Bock auf Selbstbau hast. Oder selber in Ordnung bringen, wenn Du keinen Bock auf eine Auseinandersetzung hast.
 
Haben die neuesten Funworks das fehlende Teil denn mittlerweile?

Denke ich nicht, aber so einen Plastikkonus gibt es als Ersatzteil für Acros/ Tune und andere Steuersätze, nervig ist nur, den integrierten Konus aus der Staubkappe sauber herauszufräsen. Ich kann von diesem Steuersatz nur nach wie vor abraten, solange da nicht nachgebessert wird, oder man selbst bereit ist zu basteln. Bei mir läuft er jetzt übrigens seit dem Umbau seit geraumer Zeit spiel- und knarzfrei.
 
Denke ich nicht, aber so einen Plastikkonus gibt es als Ersatzteil für Acros/ Tune und andere Steuersätze, nervig ist nur, den integrierten Konus aus der Staubkappe sauber herauszufräsen. Ich kann von diesem Steuersatz nur nach wie vor abraten, solange da nicht nachgebessert wird, oder man selbst bereit ist zu basteln. Bei mir läuft er jetzt übrigens seit dem Umbau seit geraumer Zeit spiel- und knarzfrei.

Die neuen Mortop haben das Teil und funktionieren einwandfrei!
Siehe Fotos.
 
Hm naja dann werd ich mir das wohl nochmal gründlich überlegen mit dem Teil :rolleyes:

@KaiGreene: Das Angebot hab ich auch schon gesehen, gibts auch hier im Bikemarkt und direkt im Onlineshop.
Das dumme ist: Ich möchte ihn in Blau ;)
 
Frag mal bei ihm an. Er ist sehr nett und antwortet auch sehr schnell. Da kann er bestimmt was machen.
 
Abmachen geht nicht, der ist eingelasered oder so. Bei schwarz geht noch Edding, aber bei anderen Farben, vergiss es und kauf dem im link.
 
Frag mal bei ihm an. Er ist sehr nett und antwortet auch sehr schnell. Da kann er bestimmt was machen.

Jo bereits geschehen: Er wird demnächst auch welche in Blau ordern, allerdings dauerts noch min. 2 Monate.
Und da der neue Rahmen schon in 2 Wochen kommt und ich bei sowas generell ungeduldig bin ;) habe ich den komplett schwarzen genommen.
Kommt dann ein blauer Spacer drauf und eine blaue Cap, dann hab ich mein Blau quasi ebenfalls ;)
 
Zurück
Oben Unten