Morzine/Les Gets

ich nochma...wollten gerne unseren Fronkreich Aufenthalt noch´n bissi mit weiterer Action verfeinern..weiß jemand gute Adressen in der Nähe von Morzine, wo man sowas wie Kanu / Kajak Fahrten machen kann?

Wir fahren am Dienstag auch nach Morzine zu den Bruchpiloten, die schon da sind.
Freuen uns schon wie ein paar kleine Kinder :lol:
Sonntag wieder heim Finale ist klar ne Weltmeister und so :D

boah,dass sieht echt zu geil aus.ist es das gebiet gewesen, in dem ne wochenkarte ca 55€ gekostet hat?

wie sin die strecken sonst,auch mit einem freerider gut fahrbar?
ist ein urlaub dort sehr teuer?

fragen über fragen.

bis 15 jahre kostet es für 13 tage 50 euro fürs ganze gebiet also kollege war 18 und hatte auch die kinderkarte wie ich (16).
sonst kostet es für erwachsene 75€ auch akzeptabel...
das gebiet ist der hammer und nen freerider reicht auch, da es viele singletrails und freecross strecken sind...macht echt spass und man kann so an einem tag 3 verschiedene bereiche erreichen..einfach mit lift hoch dann runterfahren (singeltrails) und andere seite wieder mit lift hoch...also nichts mit berghochfahren:)

kommt drauf an wie man seinen urlaub da gestalten...es kann teuer sein aber geht auch billig!;)

WILL WIEDER DAHIN !

Sind heute schon zurückgefahren weil es bei uns seit Dienstag abend nur noch geschifft hat und die Strecken kaum noch fahrbar sind. Der Trip ging mal total in die Hose. War zwar ganz lustig sich mal einen Tag im Schlamm zu suhlen auf dem DH von Mt. Chery aber jeden Tag brauche ich sone Aktion auch nicht. Schade schade wir ham uns so drauf gefreut un nu sind wir mit der totalen Abkacklaune wieder da...Bilder folgen, da könnt ihr euch dann ein bisschen freckt lachen :) Hoffe im August nochmal hinzukommen und endlich mal gescheit fahren zu können.

Check doch mal Avoriaz!

Liegt oberhalb von Les Prodains,ca. 5km von Morzine entfernt.Mit der Gondel hoch.Kommst dann direkt dort an.Dort am besten durch fragen.

Dort oben sind zwei DH Strecken,eine davon sogar Schwierigkeitsstufe schwarz!!!Bei Nässe wohl super schwer!!

Außerdem soll Chatel und Champery sehr gut sein,haben wir aber leider nicht geschafft.

Gruß

Trickz schrieb:
Waren direkt in Morzine in einer Ferienwohnung neberm Lift.
In Chatel sind die North Shores, ziemlich neu gemacht alles.

klingt sehr gut! sowas suchen wir , kannste mir mal bitte nen paar infos per PM zukommen lassen? preise, was für zimmer, ggf ne HP usw.

schreib doch einfach mal dem touristenamt dort. so hab ichs auch gemacht und ne tolle wohnung für gutes geld bekommen.
schreib denen einfach was du dir vorstellst und wieviele personen und die schricken dir dann einige angebote.

Gruß proclimber

is eigentlich noch jm. vom 5-12.8. in Morzine?

Servus!
Waren letzes Jahr in Les Gets und hatten ne saugeile Ferienwohnung mit Sauna, garage und allem weas dazu gehört, ca 4 minuten mim bike vom lift in les gets weg.
Is aber erst empfehlenswert ab ca 10 personen! dann zahlt man knapp unterm 10ner pro nase pro nacht!
gruß

KANN MIR BITTE JEMAND DIE ADRESSE VON DEM TOURI-BÜRO GEBEN ICH FINDE NICHTS UND FAHR IN DEN FERIEN DA RUNTER...

DA hat doch bestimmt schon mal jemand hingeschrieben...

DAnke !

Mfg. tHilo

Sorry Mädels, muß nochma doof fragen :D

Fahren am Samstag nach PdS. Wollten eigentlich nach Morzine, da wir aber abends viell. a bissl Dirten wollten, wäre Les Gets wahrscheinlich besser, oder ????

Oder rentiert das nicht, extra in Les Gets zu wohnen ????

THX ...

in Vorfreude auf PdS :daumen: :love:

CU

on Track

Clemente schrieb:
Sorry Mädels, muß nochma doof fragen :D

Fahren am Samstag nach PdS. Wollten eigentlich nach Morzine, da wir aber abends viell. a bissl Dirten wollten, wäre Les Gets wahrscheinlich besser, oder ????

Viel Spaß, die Dirts sind AUF dem Berg, nicht untem im Ort. Da musst erst bis mindestens halb hoch auf den Mt. Cherry.

Gruss Joachim

Wie steht das mit den sTrecken.. Sind die ausgeschildert... Weil es klingt teilweise so als ob diese Schwer zufinden wären... ODer gibts da KArten?

Weil die Avoriaz strecke reizt mich irgndwie .. FReu mic hschon VOll :)

Mfg. THilo

Zurück