Moshcore X Light Pedals ?

Der CNC gefräste Pedalkörper ist aus Magnesium das sehr viel härter ist als normal, so das der Pedalkörper auch den härtesten Belastungen wiedersteht.

Härter als normal. Ist das Super oder Diesel?

Die Rechtschreibung ist auch Zielgruppenspezifisch. Gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und zum hundertsten mal es ist nicht das gleiche, die Lager sind anders und achsen auch. Die Moshcore Pedale sind keine Kopien oder gelabelte 08/15 Ware sondern eine eigene Entwicklung was Lager, Achsen und Fertigung anbegeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir sie jetzt vor 2 Tagen bestellt und jetzt sind sie schon da :)
Haben einen Monstergripp und sind einfach nur hammer!
Kann sie nur weiter empfehlen :D

Na das ist doch wunderbar das alle die sie bestellt haben auch 100% zufrieden damit sind. Und nur einmal zum anmerken es gab nicht einen Garantiefall oder eine Beschwerde über die Pedale. Und das ist schon eine Ansage.

Nicht ganz richtig recherchiert. ;)

Wenn ich die Titan Achse als Upgrade dazunehmen komme ich auf knapp 90Pfund, sprich 107 Euro.

Wie du auf 50 Euro kommst weiss ich nicht. :ka:

Was ich allerdings sehr lustig finde ist dass Kent solchen Wert drauf legt dass sein optisch und gewichtsmäßig vollkommen identisches Pedal ne komplette Eigenentwicklung sein soll. :daumen:

Nicht ganz richtig recherchiert. ;)

Wenn ich die Titan Achse als Upgrade dazunehmen komme ich auf knapp 90Pfund, sprich 107 Euro.

Wie du auf 50 Euro kommst weiss ich nicht. :ka:

Was ich allerdings sehr lustig finde ist dass Kent solchen Wert drauf legt dass sein optisch und gewichtsmäßig vollkommen identisches Pedal ne komplette Eigenentwicklung sein soll. :daumen:

Hallo
Weis jetzt zwar nicht wieviel € 53,99Pfund sind aber das Moshorepedal für 50€ hatte auch keine Titanachse das kostete 99€.
Gruß Hacky

Umrechnung geht ganz einfach über google :D

Einfach eintippen: 53 Pfund in euro

Der Thread hat nen Namen und ich geh mal davon aus dass wir auch über dieses Pedal reden, oder ? ;)

Hallo Bumble
Danke dir für den Tip mit dem umrechnen. Ja ich denke schon dass wir über das gleiche Pedal reden.: Moshcore X Light Pedals ohne Titanachse kostete ca 50€,: Moshcore X Light Pedals mit Titanachse kostet 99€, beides laut Kent von Moshcore nie mehr lieferbar.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Zurück