MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Kurze Frage in die Runde: Kommt das Winterpokal Team zusammen?
Wir wären doch eine nette Truppe. :daumen:

Noch was: Ich habe aktuell 2 neue Adapter ProStop auf Intern. Standard da. Bei Interesse bitte kurz melden.

Adapter.JPG
 

Anhänge

  • Adapter.JPG
    Adapter.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 137
Leute Spaß beiseite.
Ich zähle als Spaßmeute:
@dodderer
@Jenzig1971
@olsche - Bist du fix dabei?
?? @san_andreas - Komm mach mit
?? @6ix-pack - Beinbruch gut überstanden. Bist du dabei?
?? @Speedskater - kannst du uns nochmals mit deinen vielen Kilometern mdRzA unterstützen?
@Bullbaer - bin dabei und würde uns auch anmelden :daumen:

Start: 30.10.2017 - Schon Montag gehts los... Bei max. 5 Mitstreitern fehlt noch was. Stand heute: 3 :o
 
Heute haben wir das gute Wetter genutzt und sind zum Hoherodskopf geradelt.
Ich habe mal mein San Andreas gassi geführt.


Der Wildschweinbraten mit Pfifferlingen war sehr lecker


Das waren heute 125 km und 1100 hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer Tour darf man auch was leckeres essen und trinken.

Eine Rohloff ist Verschwendung in einem Bike das nicht so oft gefahren wird.
Deshalb hat Moppel die Rohloff bekommen.


Und das San Andreas hat wieder eine Kettenschaltung bekommen.
2x8 mit 38/22 und 11-32 funzt gut.
 
Zwar kein San Andreas, aber immerhin ein Mountain Cycle Battery:



Hier in der Kindertauglichen Version aufgebaut.
Da hatte das Christkind viel Spaß im Herbst beim Aufbau... :geschenk:

:bier:
Boh, direkt eine Bikepark Version. Klasse aufgebaut. Ich denke dein Sohnemann wird richtig Spaß haben.
Lasst uns mal im Sommer ne Runde im Sauerland bergab fahren :daumen:
Guten Rutsch :)
 
Hallo Gemeinde,
eine kleine Truppe der MC Fahrer wird dieses Jahr nochmals mit den SanAn Rädern bei verschiedenen Endurorennen an den Start gegen. :daumen:
2017 im Erzgebirge war es sehr verwurzelt und nass. Meine Michelin Pneus haben gnadenlos versagt! Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter auf die Plazierung eingehen. :cool:

Da unsere Schwingen bekanntlich nicht alle gängingen Reifenbreiten zulassen, möchte ich gerne wissen (unabhängig vom Preis) welcher der wohl beste Reifen für downhillorientierte (Oops) Fahrweise ist. Weich/griffig und stabil sind wichtig, Gewicht spielt keine Rolle.
Je nach Hersteller sind 2,35 oder 2,4" hinten möglich. Vorne ist eh genug Platz. :p

Schönes Wochenende
Jörg
 
Nabend, schön habt ihr`s hier.
Ich hab hier die letzten Tage die Seiten überflogen da ich seit den 03.01 stolzer Besitzen eines San Andreas bin.
Da ich gerade auf der letzten angekommen bin und den Ebaykleinanzeigen hinweis von Bullbaer gesehen habe, wollte ich mal fragen ob es eine DHs in Berlin war? Falls es das war ist nun meins :love:.

Schönen Sonntag
Sven
 
Nabend, schön habt ihr`s hier.
Ich hab hier die letzten Tage die Seiten überflogen da ich seit den 03.01 stolzer Besitzen eines San Andreas bin.
Da ich gerade auf der letzten angekommen bin und den Ebaykleinanzeigen hinweis von Bullbaer gesehen habe, wollte ich mal fragen ob es eine DHs in Berlin war? Falls es das war ist nun meins :love:.

Schönen Sonntag
Sven
Es ist dein DHS! Schön das du es bekommen hast. Viel Spaß mit dem neuen Rad :daumen:
Besten Gruß
 
Nabend, schön habt ihr`s hier.
Ich hab hier die letzten Tage die Seiten überflogen da ich seit den 03.01 stolzer Besitzen eines San Andreas bin.
Da ich gerade auf der letzten angekommen bin und den Ebaykleinanzeigen hinweis von Bullbaer gesehen habe, wollte ich mal fragen ob es eine DHs in Berlin war? Falls es das war ist nun meins :love:.

Schönen Sonntag
Sven
Dann zeig doch mal! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten