MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Schön und gut, aber das ist auch keine Lösung für mich. Du fährst ein sehr kleines Blatt als "großes" , da kannst du einen Umwerfer mit Schelle unten nehmen, welcher sich von vornherein schon besser einstellen läßt.
Werde mich dieses Wochenende dann mal dran versuchen.
Dachte, daß jemand hier ne klassische, komplette XTR verbaut hat und mir was zum Umwerfer erzählen kann. Weil, als das MC SA geboren wurde, gab es nun mal nur die stinknormalen Umwerfer und irgendwie muss man sie ja einstellen. Dachte, daß es schon mehr zu der Problematik hier gibt.
 
Inzwischen habe ich alle Umwerfer Typen hier liegen. Werde heute probieren was passt.
Werde noch den 5-Arm Spider gegen die 4-Arm Variante tauschen. 46 Zähne werden reichen, 48 müssen nicht unbedingt sein.
Vielleicht wurden auch meistens 44 oder 42 Zähne verbaut, die damals Mitte der 90er mit der XT und LX aufkamen. Das macht die Sache vielleicht auch schon wieder etwas einfacher. Aber die XTR aus dieser Zeit hat nun mal 46 oder 48 Zähne.
 
20180911_164304.jpg
20180911_172430.jpg

Hi Jungs und Mädels !
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie die Bremsen genau heißen ? Die Beläge sind fertig...
Danke
 

Anhänge

  • 20180911_164304.jpg
    20180911_164304.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 166
  • 20180911_172430.jpg
    20180911_172430.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 173
Weiß jemand welches Tretlager ich verbauen kann ? Meines hat Spiel und die Lagerschale / Vielzahn ist komplett vernudelt....wird noch eine spannende Aktion.
 
Normalerweise ist die Laufrichtung auf der Scheibe vermerkt.
Die beiden Scheiben vorn und hinten sind nicht gleich montiert, oder?
 
Zurück
Oben Unten