D
Deleted 132705
Guest
jo. sollte klargehen. aber pass auf, oberrohr ist recht kurz im vergleich zu anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja genial , wieso denkt die industrie nich an sowas ?
Sehe ich genau so.Weil die meisten Bikes Kettenschaltung haben und sowiso schon 2 Schaltgriffe am Bike sind. Für die paar Witzbolde, die eine merkwürdige Kombination aus Nabenschaltung, versenkbarer Sattelstütze und absenkbarer Gabel fahren, lohnt es nicht darüber nach zu denken, bzw. wäre der Preis dafür nicht attraktiv. Da ich die 40g Schaltgriffe für Rohloff Speedhub selbst herstelle und für solche Basteleien unverkäufliche Prototypen verwende, geht das. Ich denke, dass nur sehr wenige bereit wären den regulären Preis für solch eine Lösung zu zahlen.
Merkt man/du das zusätzliche Gewicht hinten?an einem Rohloff- Bike
Merkt man/du das zusätzliche Gewicht hinten?
Vor allem berg auf?
Bzw. reicht die Übersetzung für's berg auf fahren aus?
Ich frag das deshalb, weil ich selbst gerne auch berg auf fahre (möchte), also nicht Forststraßenautobahnen sondern auch technische bzw. steile Trails. Daher wäre eine leichte Übersetzung und wenig(er) Gewicht nicht schlecht.
Das SA wäre für diese Zwecke eh auch nicht schlecht = All Mountain/Freeride...vor allem mit deiner Ausstattung (versenkbare Gabel/Sattel)
Wie hoch ist denn eigentlich das Tretlager?