MountainBIKE Women's Camp 2017 in Latsch: Brauchen Frauen ihre eigene Spielwiese?

Anfang Mai war ich zu Gast beim MountainBIKE Women's Camp in Latsch. Latsch ist quasi schon ein Klassiker unter den Camps, doch für mich war es das erste Mal. Was ich erlebt habe und was ich von den vielen Frauen noch lernen konnte, erzähle ich euch in meinem Bericht.


→ Den vollständigen Artikel "MountainBIKE Women's Camp 2017 in Latsch: Brauchen Frauen ihre eigene Spielwiese?" im Newsbereich lesen


 
ich dachte eigentlich es war klar
aqwj65.jpg
 

Anhänge

  • aqwj65.jpg
    aqwj65.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 41
Ich - der Esel nennt sich immer zuerst - freue mich auf den Tag, wo wir nicht mehr in Frauen oder Männer aufteilen.

Sondern in langsame und in schnelle Personen.
Zitat Marc Renton (Trainspotting): " In 1000 Jahren gibt es keine Männer und Frauen mehr, sondern nur noch Wichser.Und ich finde das super!"
:D
 
Zurück
Oben Unten