Finde auch das im TV sehr besonnen berichtet wird und auch nur weitergegeben wird was auf nachvollziehbaren Weg herausgefunden wurde. Die Falschmeldungen und Lügen werden auf Plattformen wie Facebook und WhatsApp verbreitet, egal ob es zu Corona ist oder irgendwelchen Dingen die angeblich jetzt im Hintergrund gemacht werden, natürlich ohne Belege. FB ist eh nur noch Plattform damit der Bodensatz seine Dummheit präsentieren kann.
Panik haben die Deppen die mit Klopapier überleben wollen, dazu kommen sie völlig resistenten die es immernoch nicht ernst nehmen und die Ausgangssperre unvermeidbar machen.
Die Kanzlerin hat ne ne gute Ansprache gehalten, muss man einfach auch Mal sagen. Und trotzdem werden sich morgen wieder Menschen in Parks, auf Spielplätzen und in Cafés sammeln...in Deutschland gibt's viele dumme Menschen.
Der ernst der Lage sollte jedem bewusst sein. Ja steht eure Runde mitn Rad, aber besonnen und gut. Die Möglichkeit habt ihr bald nicht mehr. Aktuell stehen wir am Anfang
Auch wenn es schön zu lesen ist wie reflektiert die meisten Sportler sind, brauchen wir keine News mehr um immer weiter darüber zu diskutieren.
Am liebsten wieder Probikechecks den Abfahrtsmaschinen und Fotos aus der Boxengasse, News zur neuen Fox Palette, zum neuen Sender...während man zu Hause sitzt ist man wenigstens positiv abgelenkt. Aber aktuell halt fast nicht möglich ohne jegliche Events.
Wir werden wohl alle bisschen bewusster durchs Leben gehen wenn wir das überstanden haben, jedenfalls die heute zu denen gehören die das Problem verstanden haben, und die Freude das wir unseren Sport auf den entsprechenden Seiten, auf Red Bull TV und am wichtigsten selbst im Bikepark zurück bekommen wird noch grösser sein als nach den schlimmsten Wintern