Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9DTTBBODM3Ny5qcGc.jpg
Sollte man in Zeiten von Corona noch Biken gehen? Verboten ist unser geliebtes Hobby aktuell (noch) nicht – und doch gibt es einige gute Gründe, das Mountainbike im Keller stehen zu lassen oder zumindest das eigene Verhalten auf dem Trail zu überdenken.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Grrrrr
Mein Nachbar im Parterre macht ab heute Home-Office

Jetzt kann ich nicht mehr in der Wohnung mit dem Skateboard fahren.

So - ein - Mist.
Jetzt ist die Zeit erreicht, wo mich der Virus anfrisst. Emoti-O-nal.

Trial-contests mit dem Nutrail im Wohnzimmer gehen auch nicht mehr weil kein Teppich.

Kauf Dir so ein Arbeitsteppich, gibt es für Rep. an Motorrädern, die rutschen auch nicht auf dem Holzboden weg und kann man bei Nichtgebrauch zusammenrollen.

Situationsbedingt komm ich grad nicht so sehr zum Einkaufen.
Und draussen steht die Rentnerwehr am Gartenzaun.
Ist schwierig, aber möglich in deren heiligen Essenszeiten durchzuhuschen ???

Ja die Oberbayern......
Mingener halt....
A sauschlechts Bier und lila greana Erdäpfelsock-Dirndl im Landhausstil.

Die Mingener houn au koa gscheide Uhrzeit

1/4 8 is dou drunt 8.15 Uhr.????

@DennisMenace
Ich hab das mal geprüft. Die ganzen Damen dort in dem Nuttenverleihportal sind überhaupt keine Mütter.
Und die ebenfalls dort beworbenen zärtlichen Mädchen sind richtig teuer. (und dazu dem Anschein der Bilder nach auch deutlich unter 16 Jahren alt. Ich glaub bei sowas steht einige Zeit "Frei Kost und Logis" im Raum)

Zuletzt bearbeitet:
Hals- und Beinbruch. Oder sagt man das nur zu Skifahrern? Da isses dann ja aktuell eher in die Hose gegangen.

So - ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub :)

Mal schauen, wie lange die Kollegen mich in Ruhe lassen.

Werde die Zeit nutzen, jeden Tag mit meinem Sohn Fahrrad zu fahren und zu joggen.

Ich habe ab morgen Kurzarbeit. Das blöde ist, meine Halsschmerzen lassen derweil Sport nicht zu.
Da hat man mal Zeit......grummel

Durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland 80,6 Jahre.
Durchschnittsalter Corona-Tote in Deutschland 82,1 Jahre
Stand 23.03.2020
:confused:

Woher die Verwirrung?
Diese Populationen sind voneinander unabhängig.
Das Durchschnittsalter der Verkehrstoten oder Rauchertoten beträgt ja auch nicht 80,6 Jahre.

So - ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub :)

Mal schauen, wie lange die Kollegen mich in Ruhe lassen.

Werde die Zeit nutzen, jeden Tag mit meinem Sohn Fahrrad zu fahren und zu joggen.
Willkommen im Club! ?
Wir wollten am letzen Samstag eigentlich nach Finale. Das ging ja dann nicht, und ich konnte meinen Resturlaub in den Mai verschieben.
Tja...und jetzt müssen wir in Kurzarbeit....und da heißt es dann zuerst den Resturlaub aufbrauchen. Ärgerlich, aber zumindest passt das Wetter. Gott sei Dank kann man in bzw. um Regensburg ja relativ gut Biken.
Ich glaub das wird der sportlichste Urlaub meines Lebens! :daumen: Biken und Laufen.

Zurück