Mountainbiken rund um Eckental

also von mir aus können wir gerne nee runde starten bin zwar vormittags etwas flexibler aber ich beuge mich auch wenn ich die kids verräumt bekomm
 
donnerstag muss ich um 17:00h die kids zum fussball schaffen also entweder wir drehen ne kleine kennenlernrunde zwischen 5 und halb 7 oder sie dürfen einen anderen tag wählen ;-D
 
juhuuu freu mir wenn das ok ist klink ich mich dann 17.10-17.15 in forth an der kat. church ein und wir fahren ne schleife das ich mich dann dort wieder ausklinke????
und ich schliess mich natürlich an JEDER der zeit und lust hat gerne mitfahren!!!!!!
 
P.s. @landytom hab ne IG aufgemacht (du hast schon ne einladung)
der Donnerstag ist schon drin damit evtl auch Leute aus anderen Beiträgen sich mal anschliessen wer Lust hat kann sich gerne auch verewigen :-D
FFB FrankenFunBiker
 
Hallo alle,
ich bin schwer beeindruckt, dass sich hier wieder viel tut. Prima! Weiter so!
Absehbar ist, dass ich im April höchstens mal Samstag nachmittags Zeit finden werde zum Radeln. Ihr könnt ja rechtzeitig posten, vielleicht klappt es dann bei mir auch.
Vielen Dank
Graukeil
 
Wie läuft das den ab mit der IG? Komme aus KSB neben Eckental und würd mich gerne an und an mal einklinken😉
 
Wäre morgen jemand für ne Feierabend-Kalchreuthrunde zu begeistern?

Start z.B. Eschenau Kirche, Straße rauf nach Kleingeschaid, Kalchreuth .. da n bissel spielen und dann wieder über Kreuzweiher, Minderleinsmühle, Brand nach Eschenau ?
 
Zurück
Oben Unten