Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
:D hallo mal wieder von mir :)
also ich bin morgen wieder da :)
vllt sieht man sich ja dann wir sind so gegen 2 uhr oben ..
also feltq200 und ich ;)

naja bis dann achja falls sich jemand uns kurzfriestig anschliessen will hier is mal meine handy nummer 015206419478.

einfach anrufen :)

mfg kevin

Morgen früh ? 9:45 Uhr ? Jemand Lust ?

So jetzt im ganzen Satz. Ich wäre Morgen früh gegen 9:45 an der Schranke vorausgesetzt ich muss nicht alleine fahren.
Hat Jemand Lust und Zeit ?

Moin allerseits,

ich wollte mal wissen ob man sich als FR-Einsteiger mal einer Gruppe anschießen kann? Bräuchte glaub ich mal einen Fremdenführer :ka:

Weiß jemand zufällig ob man die Halde mit Öffis erreichen kann? Ich komme aus GE-Buer und habe derzeit kein Auto. Die Halde ist lt. Googlemaps nur ca. 15km von mir entfernt. Nur die schaff ich nicht mit dem Bike.

jou kann man eigendlich ganz gut mit dem bus erreichen. Vom Oberhausener Hauptbahnhof oder auch dem Sterkrader Bahnhof fährt die SB94 (richtung heinrich-böll-gesamtschule, fahrt vom hbf knapp 30-40 minuten und vom sterkrader bf 20 min), bis "haus gottesdank", von da aus siehste die Halde auch schon längst. Ist glaube ich auch ausgeschildert von da aus.

wollse heute "dazustossen"?? wo genau in buer?

...da war der phil wohl schneller und kompetenter :D

so, werd nu auch langsam aufbrechen, man sieht sich!

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten. Die Haltestelle kenne sich sogar. ;)

Und ihr meint ich kann mich als Einsteiger auf die Halde wagen? Werde es allerdings heute leider nicht mehr schaffen. Ab nächstes Wochenende sieht´s bei mir gut aus. Wäre cool wenn dann das Wetter mitspielen würde und vielleicht der ein oder andere von euch ebenfalls auf der Halde unterwegs ist.

Euch noch viel Spaß und bis demnächst

Selbst mit nem 130mm Tourer und nem Anfänger oben drauf klappt es da ;)

Ich würd auch gerne wieder mitkommen. Darf aber noch mindestens 3 Wochen nicht fahren....:mad:

@Freeride rules: Kann es sein dass man dich schon mal in der Innenstadt dein Rad rumschieben sieht? ZB am Parkplatz beim Hinteringang von Edeka?

geiler tach heute, war klasse mit ner grossen gruppe zu fahren.

werde kommende woche wohl auch wieder auf haniel sein.

Zurück