Mountainbiker auf der Halde Haniel

D

Deleted 132705

Guest
Arthur mein Neffe ;)
bitte nix mehr buddel und bauen... DANKE :daumen:

musste mir mal beim nächsten mal auseinander puzzlen...

habe mir jetzt die tage 2 legale MTB halden angesehen... auffällig waren die fehlenden doubles auf beiden halden (halte die jumpline auf hoppenbruch da mal aussen vor)... alle sprünge waren als kicker, drops oder tables ausgebaut.

gibt ein wenig zu denken...
 
Dabei seit
5. Juni 2004
Punkte Reaktionen
330
lässt sich dann meist leichter auseinander halten. mir gehts eh am after vorbei. durfte mir hier im forum letzte tage anhören, das ich ja nach der "peinlichen show in wuppertal beim rennen den ball flach halten solle"... krass wie manche leute von einem tag direkt sagen können, was man drauf hat und was nich... aber die ganzen proleten sollen sich mal einmal richtig platt machen, das se kurz vorm rolli stehen und dann reden wa weiter...
Solche Aussagen sind ja mal voll daneben sowas wünscht man doch keinem.Mehr als Respekt los.Schalt mal die Birne.

liteville 301 MK8
 
D

Deleted 132705

Guest
Solche Aussagen sind ja mal voll daneben sowas wünscht man doch keinem.Mehr als Respekt los.Schalt mal die Birne.

liteville 301 MK8

bevor so nen spruch nomma kommt mit "schalt mal deine birne"... wünschen tu ich sowas keinem, nur traurig, das es viele bubis nicht checken, das man nach solchen sachen ruhiger wird und dann halt nicht da runterknallt mit (ausgeschalteter) birne. und ganz nebenbei, ich wollte nur darauf anspielen, was MIR passiert ist! :wut:

haben wir nu bashingtime ma wieder oder was??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted 132705

Guest
Ich diskutiere ab heute hier auch nimmer, der nächste der meint die Strecke als Werkstatt zu nutzen kriegt dann halt mal ne ansage... Fehlt bald noch das man mitten auf der Piste anfängt zu Grillen. Ganz ehrlich, sowas hab ich auf keiner anderen Halde bisher erlebt, was auf haniel abgeht...

Nebenbei: ich mache keine Werbung für die Halde, diejenigen die dort regelmäßig die Strecke hochschieben sind zu 95% keine leute die neu an den Spots sind. Man weißt drauf hin, kriegt dann oftmals nen dummen spruch...

@ mirsch: ich denke mal wir beide kennen uns auch schon lange genug das du weißt das ich keinem sowas wünsche. Wollte mit dem ganzen nur (ok, Vllt auf eine krasse Art und Weise, gebe ich zu) klarstellen, das solch Erlebnisse einen schon prägen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted 132705

Guest
Bei euren Posts fragt man sich halt nur von wem die Aggression ausgeht, zumal hier glaube ich die wenigsten die da im Weg stehen mitlesen. Real kennt man euch eigentlich auch anders, da passt das IBC-Geschreibsel nicht wirklich zu.

es wird, wie man mal wieder sieht, auch viel in den falschen hals bekommen. ich wette mit dir, das die gleiche diskussion live sicher nicht so ausgeartet wäre.
 
Dabei seit
23. Mai 2004
Punkte Reaktionen
93
Ort
Naturpark Hohe Mark
Hi,
was ist den hier los, habt ihr alle schon eure Winterdepresion?
Wenn es voller ist kann mal halt nicht so fahren wie gewohnt, ich glaube nicht das da einer auf den "festen Wegen" unterwegs ist um uns/euch zu ärgern.
Im Stau kann man sich auch ärgern, es es diesen gibt, nur man ist Teil des selben.
Leider ist die S-Line an einigen Stellen so gesetzt, das man nur wenig Einblick auf das Geschehen hinter Kurven hat.
Hier muss dann gerade wenn es voll ist mal etwas vorsichtiger gefahren werden gilt aber genau so für die Lange Abfahrt zum ehemaligem Gutshof, auch da fahren einige so als gäbe es dort keine anderen Nutzer.

Bedenken müssen wir alle, das der Eigentümer es nicht gerne sieht, das dort gefahren wird und das verändern der Landschaft ohne Zustimmung der ULB und des Eigentümers sogar verboten ist.
Das Radfahren abseits von "festen Wegen" ist in NRW nun einmal nicht erlbaut.

Das was aktuell da auf der Halde läuft, kommt bei den Nichtbikern garnicht gut an denn, hier lesen auch Leute von den Ämtern und der Eigentümer mit.

Bei Googel und den Eingaben: Halde Haniel MTB liegt dieses Forum auf Platz 4
 
D

Deleted 132705

Guest
Wieso nich am besten alles hier löschen, die Strecke mit Ästen und so abtarnen und jeden erschießen der drüber redet? <Sarkasmus>
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
16.806
sagt mal, gibts eigentlich irgendwo nen komplettes video von der s-line onboard? so als winterunterhaltung :lol:
 
D

Deleted 132705

Guest
wie sahen die aus?? war auch mit nem kumpel (er mit canyon torque, ich mit intense m3) auf der s-line unterwegs... gottseidank erst bei der letzten abfahrt gabs wieder disco am ersten double (lautes kofferradio) und natürlich mal wieder die streckenhochschieber... ich glaub, die sterben auch nicht aus oder checken es schlußendlich nicht...
 
Oben Unten