Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Es besteht scheinbar kein Interesse zu erklären was Khujand meinte als er schrieb, dass man hier nicht darauf hinweisen muss freundlich gegenüber Fußgängern zu bleiben...
 
Es besteht scheinbar kein Interesse zu erklären was Khujand meinte als er schrieb, dass man hier nicht darauf hinweisen muss freundlich gegenüber Fußgängern zu bleiben...
lass uns mal oben treffen, dann erklär ichs dir !
in der Zeit suchst du bitte meinen Wortlaut wo ich geschrieben habe, das man nicht freundlich zu Fußgängern etc. sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass uns mal oben treffen, dann erklär ichs dir !
in der Zeit suchst du bitte meinen Wortlaut wo ich geschrieben habe, das man nicht freundlich zu Fußgängern etc. sein sollte.
Du hast doch geschrieben:
"Danke, sehe ich ähnlich... aber ich denke nicht das DU uns hier irgendwelche Verhaltensregeln erklären musst. ;)
Geh damit zur u. 15 Fraktion und sprich mit denen. "

und das bezog sich auf den Post von Exc450, der geschrieben hatte, dass man bi Fußgängern ncht rummoppern soll...

Können uns leider im Moment oben nicht treffen da ich nen Daumen gebrochen habe :)
 
Mahlzeit, hat einer von euch zufällig Tokens für'n Superdeluxe über die er verkaufen würde? Möchte nicht zum gefühlt 400. mal mit dem Auto irgendwo hin oder den großen Gelben fahren lassen.
 
Moin, kann mir jemand einen kurzen Überblick über die Anzahl der Strecken und deren Charakteristik auf der Halde Haniel geben?
 
Besteht der Untergrund der Trails auf der Halde Haniel eigentlich auch aus dem klassischen Schlick, der einem schnell die Reifen zuklebt? Ich war letztens mal in Moers auf der Halde mit dem Geleucht und das war schon krass: die Reifen sahen aus wie leckere Schoko-Donuts :)
 
Besteht der Untergrund der Trails auf der Halde Haniel eigentlich auch aus dem klassischen Schlick, der einem schnell die Reifen zuklebt? Ich war letztens mal in Moers auf der Halde mit dem Geleucht und das war schon krass: die Reifen sahen aus wie leckere Schoko-Donuts :)
Ja so ist es... eigentlich unfahrbar.
Besonders schlimm, wenn es Nachts gefroren war, und tagsüber auftaut.
 
Moin zusammen,
Wer Lust und Zeit hat, kann morgen auf der Halde fleißig sein, es steht die nächste Müll-Sammelaktion an:

https://www.facebook.com/100057142913378/posts/412582840656476/?d=n
Für alle ohne Facebook: Beginn ab 10 Uhr auf dem Parkplatz am China Restaurant. Müllsäcke, Handschuhe und Greifer werden in geringen Mengen durch die wbo zur Verfügung gestellt.

Volle Müllsäcke werden am Parkplatz wieder abgestellt und von dort Anfang der Woche von der wbo eingesammelt:

Vielleicht sieht man sich ja morgen 👍🏼🚲🏔
 
Wahre Haldenhelden 👍
20220130_153251.jpg
 
Falls noch jemand Ski oder Autoreifen braucht …
88621D19-4590-4FAC-A00B-A24D22AA2CAF.jpeg

Ich fand die Aktion schön. Aber mich regt sowas immer auf … was geht in den Leuten vor? Ich nehme an, die meisten Besucher der Halde sind relative Locals. Man müllt sich doch die eigene Umgebung zu. Und jedem fällt mal ein Tempo aus der Hose, aber was mal da alles findet >:(>:(>:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten