Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ey,

auch wenns kalt ist, biken im schnee macht einfach nur gute laune.
biss jetzt bin ich jeden winter mindestens einmal mit dem bike im schnee gewesen.
ich habe ja die hoffnung, dass es dieses jahr oder besser gesagt diesen winter noch was wird mit mir - meinem bike - und dem schnee

jo ^^ is heut bei dem geilen wetter jemand auf haniel unterwegs?!
ich bin da :D jemand nen typen mit nem roten gaint und o neal helm sieht das bin ich ;D
und nich über mein rad lachen im mom funnzt es und im februar hab ich n neues also vllt sieht man sich ja ^^
bis dann

bin nicht am start - gleich geht´s weihnachtprogramm weiter.

habe gerade aber mal n stündchen in der funbox-amalie verbracht.:) hat spaß gemacht mal wieder ein paar ramps zu fahren. wäre cool wenn demnächst mal der ein oder andere hardtailer mit am start ist. ist gut für die technik ;) und nass wird man da auch nicht :daumen:

ah super wir kommen aus voerde lass uns mal zusammen fahren ggf auch nach oberhausen da wollte ich eh mal hin ansonsten hier bei uns gibts auch genug zum fahren nicht vergleichbar mit halde haniel aber mann kann es ;)

bin nicht am start - gleich geht´s weihnachtprogramm weiter.

habe gerade aber mal n stündchen in der funbox-amalie verbracht.:) hat spaß gemacht mal wieder ein paar ramps zu fahren. wäre cool wenn demnächst mal der ein oder andere hardtailer mit am start ist. ist gut für die technik ;) und nass wird man da auch nicht :daumen:

ist die wieder offen die wollten die doch runderneuern...schon geschehen????also wenn du gehst würde ich mitkommen bin jetzt allerdings erstmal bis zum 3. Janaur im Urlaub :D

Von den Rampen her scheint alles beim alten zu sein (Woodhead dude Foto)

l_00d4b957bca3402a96e65ed3a0885abc.jpg

wäre bei Gelegenheit auch mal wieder dabei, hab jetzt erstmal Urlaub :)

ja ich weiß nur das die pfeiler da wohl marode sind/waren und die ganze halle von der bausubstanz wohl nicht mehr in einem guten zustand ist/war. hab es von einem aus dem essener sportausschuss gehört deswegen wunderte ich mich das man dort doch noch fahren kann aber vll. sind die mängel auch schon behoben?!
wäre auf jedenfall demnächst mal dabei!

coole sache jungs.vorallem bei dem wetter ;)
bin zwar so ein zeug mein leben lang noch nicht gefahren,aber irgendwann ist immer das erste mal ;) wäre auch dabei. (wenn ich die arbeitswoche überlebe :) )

Zurück