Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ach,

alles nur für die Rocky Horror Picture Show....
Da muss doch alles hübsch gemacht werden, damit die auch richtig gut an kommt.:confused:

Mal ein Zitat was man mit der show erreichen wollte:
"„„Die bizarre Ästhetik und die respektlose Umkehrung herkömmlicher Moralvorstellungen wirkten als befreiender Ausbruch aus den Grenzen filmischer wie geschmacklicher Konventionen.....Mix aus Show, Kitsch und Dekadenz."

Heute zählt der Comerz.

Tip: am Eingang, an den Tagen der Show´s, Reis und WC-Papier verteilen :daumen:
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wat soll den da abgehen ?

das Theater wird gesäubert, damit die show nächste woche satt finden kann...

ansonsten wird sich garnix ändern auf der halde haniel, da hilft auch kein eingetragener verein, keine zeitung artikel und sonst keine lobby. ;)


Ja ne die Abfahrt da ist mir relativ schnuppe.
Aus meinem Wohnzimmer Fenster bekomme ich die Veranstaltungen immer nur von unten mit.
War noch nie da oben als da was auf gebaut war. Rein aus Interesse an der Veranstaltung und der Aufbauten dann.

Das hat jetzt mit der platten Abfahrt oder der RAG oder dem bikeverbot außerhalb der Wege nichts zu tun.

Die bergarena als Veranstaltungsort find ich nämlich schon cool
 
Mal was von meinem derzeitigen Streckenfavoriten auf der Haniel...


Bild hat wie immer der Ti-Max geknipst. :)

Niklas, wann kommt euer Film? Ich freue mich auf dein/euer Segment! Haniel rockt! :)
 
Okay :D
Werde ich beim nächsten mal dann wohl suchen ;D Fahre meistens die am Kreuzweg oder am grünen Container ^^
 
Mal was von meinem derzeitigen Streckenfavoriten auf der Haniel...

Niklas, wann kommt euer Film? Ich freue mich auf dein/euer Segment! Haniel rockt! :)


Moin,
also ging der Trailer doch ein wenig rum :lol: Cool zu hören...

Der Film ist noch bis Herbst in Bearbeitung, Halde Haniel ist nur ein Teil davon, ich werde wohl in Warstein und Willingen meinen Teil haben und hoffe das wir da einigermaßen was auf den Kasten bekommen :D

Dauert also noch etwas^^
 
Habe heute Abend drei Jungs mit KTM Geländegeräten auf der Halde gesehen. Alle mit Essener Kennzeichen. Vorgestern habe ich ebenfalls im Wald unterhalb der Halde Spuren auf einigen Trails gefunden, die auf Geländemaschinen schließen lassen. Die Bekloppten sterben halt nicht aus.
 
Hallöchen!

Wie es um den Verein etc steht würd mich auch mal interessieren. So lange kann man doch nicht auf Antwort vom Sportbund etc warten?

War am WE im Erzgebirge bei der Mad East Challenge und bin das Enduro-Rennen gefahren. Sehr, sehr geil! :)
In der Gegend schiessen die Trails "wie Pilze aus dem Boden"! Viele davon als offizieller, gepflegter Trail.

Werde Freitag mit Freunden auf Hoppenbruch sein, mal schauen was da neu/alt/kaputt/weg ist ;-)
 
Hallo zusammen,
in letzter Zeit häufen sich dich Nachfragen wegen dem Verein und der Bemühungen dort auch legal bauen zu dürfen.
Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so schwer Antworten zu bekommen! Wir rufen alle 2 Wochen bei der RAG an und fragen nach dem Stand. Haben mit mehreren Stellen Kontakt aufgenommen und haben Mitstreiter gefunden. Glaubt uns, wir sind jede Woche aktiv.
Sobald es irgendwie absehbar ist, dass es zu einem inhaltlichen Gespräch mit Lösungsdiskussion kommt, werden wir dies kundtun, aber leider sind wir bisher nicht so weit!
 
Hallo zusammen,
in letzter Zeit häufen sich dich Nachfragen wegen dem Verein und der Bemühungen dort auch legal bauen zu dürfen.
Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so schwer Antworten zu bekommen! Wir rufen alle 2 Wochen bei der RAG an und fragen nach dem Stand. Haben mit mehreren Stellen Kontakt aufgenommen und haben Mitstreiter gefunden. Glaubt uns, wir sind jede Woche aktiv.
Sobald es irgendwie absehbar ist, dass es zu einem inhaltlichen Gespräch mit Lösungsdiskussion kommt, werden wir dies kundtun, aber leider sind wir bisher nicht so weit!

Dann solltet Ihr dies trotzdem mal irgendwie auf der Seite kund tun. Das aktuellste sind die "Weihnachtsgrüsse". Man kann sonst meinen, das sich das Thema erledigt hat oder sich niemand um die Seite kümmert. Also ruhig mal was schreiben, auch wenn es sich nur um banales handelt.
 
War zwar bisher nur als Fußgänger auf der Halde unterwegs aber finde die Bemühungen echt klasse! Schade allerdings, dass die Halde mit öffentlichen Verkehrsmitteln so schlecht zu erreichen ist..

Gibts denn irgendeine Möglichkeit euch bei euerm Vorhaben zu unterstützen?
 
Zurück
Oben Unten