Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Du bist einer der ruhigsten, angenehmsten und unkompliziertesten Gesellen die ich kenne, und keine "treulose Tomate". Selbstverständlich ist deine Anwesenheit Pflicht. Ob ich nach der langen Autofahrt noch Lust verspüre noch mal in der Karre zu sitzen und ins Sauerland zu fahren ist fraglich. Aber ein Haldentreffen wäre top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, bin ich, aber danke für die netten Worte, kann ich nur so zurück geben :). Wenn Du schon da bist, sollten wir den Tag mit Grill und Bierchen oder so ausklingen lassen, gerne auch in der Haldengegend ;)
 
bin dabei :daumen:
bring auch zwei damen *hust* mit :D

large_Pic.jpg
 
Yeaah, würde ich machen.
Allerdings ist mir was dazwischen gekommen. Ich liege seit Samstag Abend im Krankenhaus.
Und werde voraussichtlich in 6 Wochen Operiert. Die Heilung wird dann etwas länger dauern, so das ich im April nicht kommen kann.
 
Danke Mev, allerdings hatte ich nicht soviel Glück, das es nichts "schlimmes" ist.
Ich habe eine Arthrose im Kreuzgelenk und in dem darüber liegenden Lendenwirbel, die darauf folgenden Drei Bandscheiben sind Pulverisier, und zu alledem kommt noch ein Riss im mittleren Lendenwirbel.
Seeeeehr kurz ausgedrückt bedeutet es, das ich 3 neue Bandscheiben im Lendenwirbelbereich mit Stabilisierung runter zum Kreuzgelenk bekomme, inkl. einer Reparatur plus Reha. Die Maximale Schmerzlinderung beträgt dabei 85%, der Rest an schmerzen ist nicht behandelbar und wird bleiben. Der Vorteil, ist allerding ich kann wieder laufen und bin flexibel im Rücken.
 
Keine erfreulichen Nachrichten @mikeymark! :( Habe mich schon auf ne gemeinsame Bikerunde gefreut! Halt die Ohren steif und alles Gute für deine anstehenden Behandlungen!!! Und mit Krankeschwestern zu duschen hört sich schonmal nach nem guten Alternativprogramm zum Biken an. :D
 
Ich hoffe Sie hat Dienst auf meiner Station.
Eine muss mich festhalten, die andere Waschen, und zum Schluss können Sie mich mit Bodylotion einschmieren.
Weil wegen trockener Haut und so.
 
Oh man, du arme Socke. Eine kleine Vorstellung von den Schmerzen habe ich leider auch und bei mir ist es "nur" ein Wirbel, möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich hoffe, Du hast dir ne gute Klinik ausgesucht, die sich damit auskennt! Hab in den letzten Monaten so einige Scheisse erlebt und kann Dir nur raten, dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung zu setzen. Die haben Fallzahlen und können gut beraten, zusätzlich auch z.B. hier mal schauen

Verrätst Du mir deine Handyvorwahl? Habe ein "Mike-Problem" in meinen Kontakten :D. 0176 oder 0151?

Auf jeden Fall schon mal auf diesem Weg alles Gute, kann ja leider nur besser werden.
 
@Pleitegeier
Ich bin ja fest davon überzeugt, das eine OP nicht Nötig ist.
Allerdings sprachen selbst die Bilder aus Kernspinn und Magnetresonanz ein Vernichtendes Urteil (selbst für den Leihen wie mich eindeutig zu erkennen). Aber ich glaube daran, das man mit gezieltem Kranken,-Physio,- und Krafttraining die Wirbelsäule stabilisieren kann.
Hat aber auch alles Vor und Nachteile.
Ich habe einen Termin in Sechs Wochen zur Besprechung, in der Zwischenzeit werde ich mich informieren, und mir noch Zwei weitere Meinungen einholen.

Damit geht es dann irgendwann mal in den Pott zum Haldeheizen



Ja, ich weiß, meine Digicam hat einen defekt auf der Linse. Deshalb auch das schlechte Bild.
Bei uns scheint die Sonne wie blöd, das man gar nicht ohne Brille raus kann, und nebelig ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück