Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
schade an sich, das es leute gibt, die lieber die strecke hochschieben... hoffe nicht, das ich irgendwann mal nen unfall mit einem habe, weil er sich hinter ner kurve versteckt...

Das mit dem Schild wird keiner umsetzen... Zwar ne tolle Idee , aber wird keiner machen.

Aber es sollte doch machbar sein das von den 80% die da nicht bauen, keiner nen Dämpfer in der Abfahrt einstellt, oder die bikes hochschiebt. Ist ja nicht einer... Sind ja ca 10mann Sonntag mittags...

Habe noch ein Bild von der letzten Session, wie immer geschossen vom Ti-Max...

Die S-Line macht einfach nur Spaß!

... wenn einem nicht gerade Oma und Opa mit Wackeldackel entgegen kommt. :aufreg:

gerade war kompl. leer.
ich war nur unheimlich schnell weil ich wusste das keine entgegen kommt , oder ist die -S- Line einfach super zu fahren oder mein neues Rad ist schnell. :D ?

TOP Bild vom Mirko,- leider wurde ich nur schlecht erwischt :(

Zuletzt bearbeitet:
So, heute endlich mal wieder auf Haniel gewesen und kann bestätigen, dass die Wiedererbauer der S-Line wirklich eine großartige Arbeit geleistet haben. Bin gleich 3x runter. So flüssig war die Piste noch nie. Die Anlieger in den Kurven sind besser als je zuvor. Nur der letzte Abschnitt wirkt etwas unfertig, der Chickenway dort zudem sinnfrei. Da fehlt noch der Clou. Aber das wird noch, oder Jungs?

Gruss
Holland.

Will mehr Fotos sehen :daumen:

gerne. :D
.
large_HasenJagt.jpg

large_DiggeundIch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück