Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Moin,
hat zufällig jemand vor, am Sonntag in Richtung Hoheward zu fahren und einem Münchner XC Fahrer eine Einweisung in die Haldenkultur zu geben? Ich bin über die Weihnachtstage zu Gast bei meiner Familie in Gelsenkirchen und würde mich gerne mit der XC und der Endurostrecke vertraut machen.
 
Moin,
hat zufällig jemand vor, am Sonntag in Richtung Hoheward zu fahren und einem Münchner XC Fahrer eine Einweisung in die Haldenkultur zu geben? Ich bin über die Weihnachtstage zu Gast bei meiner Familie in Gelsenkirchen und würde mich gerne mit der XC und der Endurostrecke vertraut machen.

Hi, tendenziell ist um 10 Uhr am Sonntag immer die Enduro Runde, abe manchmal fahren wir auch in der Haard. Also lieber einmal auf Facebook schauen ob sie statt findet, sonnst stehst allein da :oops:. Wobei alleine relativ ist, es ist eigentlich immer jemand von uns anzutreffen :winken:.
 
Vielen Dank fürs Feedback. 10 Uhr... da bin ich noch im...Gottesdienst, Gottesdienst ist eine himmlische Ausrede :D

Ich werd mich gegen Mittag mal allein auf den Weg machen. Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre brauchte ich von der Haustür bis zum Windrad keine 15 Minuten. Mal gucken wie lang sich der Weg mit dem Enduropanzer zieht ;)
 
Zurück
Oben Unten