KHUJAND
MTB seit 1994
gerne... Stefan. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Busse fahren in der Zeit von 18.30 bis 19.30 Uhr vom Parkplatz ab. Die Anfahrt dauert ca. 15 Minuten.
Ein Aufstieg über den Halden-Kreuzweg (ca. 30 - 40 Minuten) erfolgt auf eigene Gefahr, da diese Strecke nicht beleuchtet ist.
Na ja, nicht jeder, der sich für Kultur interessiert trägt dazu Wanderschuhe. In Willingen habe ich schon Mountainbiker gesehen, die haben sich mit dem Lift hochgondeln lassenamüsant. also ich mein, das aktuell der sonnenuntergang deutlich später ist und somit genug licht wäre. aber das fußfaule publikum muss ja jeden meter chauffiert werden.
Genau den hätte ich fast über den Haufen gefahrenjo, mir kam gestern auch nen biker mit seiner freundin oder was auch immer entgegen.
Woher weißt du das?Ich glaube, hier müsst ihr das nicht schreiben. Die Leute, die hier lesen, wissen, wie sie sich auf der S-Line zu verhalten haben.
sofern morgen kein unwetter tobt werd ich vor ort sein, vllt sieht man sich ja.
aktuell ists (noch) trocken. warte grad auch der dinge ab, die da kommen sollen.