es geht mir auch nicht um die leute die dort die strecke zu fuß hoch laufen oder runter... hochschieben ist grenzwertig, wobei ich da auch letztens ne meute hatte, man durfte komplett anhalten und absteigen, weil man scheinbar nur 1meter weit sehen konnte. wenn ich ne strecke hochschiebe, achte ich drauf ob wer kommt und räume den weg. vorallem wenn man selber biker ist.
klar kann hinter jedem busch einer liegen, der sich da den rücken gebrochen hat, daher geht am limit fahren nicht auf der s-line, wer aber mal aufgepasst hat: im park ebenso nicht!
nur da hochfahren, ma ehrlich, ich hätt nu echt mit nem xc-biker gerechnet (nein ich will damit nich diskriminieren)... aber ne, auch noch einer mit nem eher dicken bike... sorry... hirn daheim gelassen wa?
dem ganzen hat für MICH der zwischenfall am letzten sonntag die krone aufgesetzt, wo ich einen verletzten junghasen eingesammelt hab, der in dem linksanlieger in der mitte lag. das man ein tier anfährt... scheisse, aber kann passieren, schreib ich mich ja auch nich von frei. aber es dann einfach da liegen zu lassen... DAS kann ich einfach nich verstehen.
und DANN kommt mir dann noch ein dahergelaufener an und meint mich mit SOWAS in eine tasche zu packen?? da geht mir die galle hoch.