Ich/wir fahren immer so. Und so schnell bin ich eh nicht...
Da kommt dann die "Gegenseitige Rücksicht" ins Spiel, fahre nur so schnell das du auf Fehler anderer Reagieren kannst.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich/wir fahren immer so. Und so schnell bin ich eh nicht...
Da kommt dann die "Gegenseitige Rücksicht" ins Spiel, fahre nur so schnell das du auf Fehler anderer Reagieren kannst.
...
Wer hat denn die S-Line komplett umgegraben?
In der Mitte ist die komplette "alte" Linie (enge Linkskurve) nun nichtmehr fahrbar. Dafür ist da vorher nun ein grosser Sprung und ne ziemlich lose Abfahrt...
+1Danke an die Trailbuilder!
Die Neuerungen vorher fand ich auch gelungen. Mehr Linien, mehr "Features".So ist und war das eben - immer mal wieder 'was neues. Glaube nicht, dass sich auf Deine Frage wer meldet.
Wer hat denn die S-Line komplett umgegraben?
Ich war heute doch ziemlich erschrocken.. Bin dort zuletzt vor 2 Wochen oder so runter.. Hat sich ja komplett verändert.
In der Mitte ist die komplette "alte" Linie (enge Linkskurve) nun nichtmehr fahrbar. Dafür ist da vorher nun ein grosser Sprung und ne ziemlich lose Abfahrt...
Schade, ich bin die S-Line gerne mit Neulingen auf der Halde gefahren.. (so wie auch heute)
Die Anliegerkurven sind auch aktuell noch ziemlich staubig / locker. Aber vielleicht "tritt" sich das ja noch fest, schauen wir mal.
Dann aber bitte direkt barrierefrei. ;-)Kannst ja mal den Vorschlag machen das Sie das betonieren sollten
Habe ich gesehen. Habe Gestern nur die "alte" Line gesucht und finde es schade, dass die nichtmehr fahrbar ist (auch gerade für Neulinge). Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme.Vor dem Double nach dem "Roadgap" teilt sich die Strecke einmal nach links runter (dicke Sprünge und chicken lines für Anfänger) oder aber du fährst geradeaus die "alte" Strecke bis es dann eigentlich in diesen 180° Schotter Anlieger ging... dort geht es über mehrere Anlieger steil den Hang runter... auch noch fahrbar, aber für Anfänger evt. etwas zu steil und tricky...
Ha HA und morgen kommt die RAG und der RVR und machen alles zu.Der "alte" Streckenverlauf an dieser Stelle wird nicht mehr aufgemacht, da man sonst einen Unfall mit den Leuten die den großen Kicker (Roadgap) springen riskiert... die neue steile Stelle musste so sein, da man sonst zu viele Bäume fällen müsste. (schweres Deutsch)
Das mache ichweniger schreiben, mehr fahren
so schlimm ist es auch nicht... gestern ist ne 80 Jährige Oma samt Opa und Dackel die neue Strecke runtergekrakselt, und an anderer Stelle auf allen vieren wieder hoch.
(ich habe Augenzeugen)
wer das neu Steile Stück auf der S-Line nicht fahren kann, soll wo anders fahren.
Kommt drauf an welchen Rat du fragst.....Oberhausen wird es nie lernen das die Halde für alle sein soll.
Das Stichwort ist Breitensport, das wird vom Rat meines Wissens so vertreten?
Ich fahre natürlich trotzdem gern dort und mir gefällt es auch, aber schlau sind all diese Aktionen und auch Aussagen nichtunbedingt
Mal ne kurze Frage, ganz ab von Omas und Opas die mit Dackeln klettern, Genehmigungen etc.:
Bin nächstes Wochenende ein verlängertes Wochenende in DU. Lohnt sich der Sprung rüber zur Halde?