Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wie sieht es denn z.B. mit morgen Mittag aus? Sagen wir ab 13 Uhr? Könnten uns an der Schranke unten am Kreuzweg treffen und hätten dann genug Zeit bis es dunkel wird.

P.S.: Ich lege gar nicht soviel Wert darauf die Halde mehrfach hoch zu fahren - viel lieber würde ich beim bergab sicherer werden und neues lernen - droppen z.B. geht bei mir (fast) noch gar nicht.

Wenn Wir hoch schieben geht das klar. Voll eingepackt hochtretten ist mir zuviel.

Kann morgen doch nicht. Meine Frau ist Arbeiten und ich muss mich um meinen Sohn kümmern. Vielleicht komm ich noch nach. Ich bin wohl übermorgen gegen Vormittag da. Wünsch euch aber viel Spaß! :daumen:

Hi Jungs wir fahren wieder ab und zu im Vonderort wenn nur mal für zwischnedurch ist, haben auch schon wieder etwas an der Schüppe gehangen und es soll noch weiter gehen. würd mich freuen wenn es mal einpaar mehr Leute werden als nur 2 die an der Schüppe hängen und wer mal lust hat aus dem Raum OB,BOT etc. nach Dortmund mit zu fahren soll sich melden ist ne super schöne Strecke dort den Rest werdet ihr sehen wenn ihr da seit!!!!

Gut das Du wieder fahren kannst.
Heute war echt entspannt und gar nicht so kalt.
Wir haben noch Stiffee u. Snake getroffen und ein bisschen gespielt.

Das beste war das keine Fußgänger im Weg standen, egal wo. :daumen:

die buddeln bestimmt wieder an den kinderkickern rumm,- was grosses wird man in Vondertown nicht mehr hinstellen dürfen. :(

Hi man kann es doch mal probieren oder??? Wir fangen ja gerade erst an!!sonst gibts doch nichts in der Gegend oder??? Kenn mich da nicht so aus und am Tetraeder ist ja voll *******!!!??? Dat ist ja was für altersschwache........

Kommt doch mal mit nach Dortmund!?

Versuchen könnt ihr alles hat aber glaub ich wenig zukunft. Fahrt doch mal halde haniel, da ist auch schön ;)
Was gibt es denn in der verbotenen stadt ?

Zurück