Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Bei uns ist der Samstag gesetzt. Könnten so ca. 13.00 Uhr da sein.
@miss glückt: Kannst du mir mal ´ne Adresse oder eine Wegbeschreibung per PN schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist der Samstag gesetzt. Könnten so ca. 13.00 Uhr da sein.
@miss glückt: Kannst du mir mal ´ne Adresse oder eine Wegbeschreibung per PN schicken?

Ok,geht klar:daumen:
Zur Halde ist der Weg eigentlich ganz einfach.
Wenn ihr über die A2 aus Dortmund kommt einfach in Oberhausen-Königshardt abfahren,rechts abbiegen,an der 1. Kreuzung wieder rechts und nach ca. 700m kommt auf der rechten Seite der Parkplatz.(An sonem China-Restaurant).
Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Wenn das Wetter morgen früh o.k. ist kommen der Jonny u. Ich auch zur Halde.
Allerdings haben Wir nur morgens Zeit.
Wenn jemand Lust hat, melden.
Ich denke ca. 10:30.

@chaz
wenn ihr aus DO. kommend die ausfahrt Ob-Königshard ausfahrt,- fahrt bitte an der ausfahrt ,-"links" dann oben über die autobahn drüber,-ca. nach 100metern die nächste möglichkeit links abbiegen.
gerade aus durchfahren ca. 200 meter ,-dann 2te links abbiegen ,- nach 10 metern rechts abbiegen,- u. dann zum parkpl. durchfahren.
die SCHRANKE ist nicht zu übersehen...

Ja,aber vom Chinamann aus der Weg geht an der "DH" vorbei.
Wäre wohl von Vorteil ein paar Abschnitte vor der ersten Fahrt zu sehen,aber iss ja auch egal:daumen:

am "kreuzweg" hoch,- u. die leute haben schon mal nen gute eindruck von der halde. :daumen:

u. lass die leute nicht blind den DH runterstürzen.
lass erst mal sachte angehen.
evtl. erst die grafenwalder. ;)

@ Khujand & Miss Glückt: Danke für die Beschreibung! Sehen uns dann morgen um 13.00 Uhr. Bis jetzt kommen wir zu dritt. Vielleicht werden´s auch noch ein paar Leute mehr. Ich freue mich schon.

@chaz
wenn ihr aus DO. kommend die ausfahrt Ob-Königshard ausfahrt,- fahrt bitte an der ausfahrt ,-"links" dann oben über die autobahn drüber,-ca. nach 100metern die nächste möglichkeit links abbiegen.
gerade aus durchfahren ca. 200 meter ,-dann 2te links abbiegen ,- nach 10 metern rechts abbiegen,- u. dann zum parkpl. durchfahren.
die SCHRANKE ist nicht zu übersehen...
danke, wir haben uns schon immer gefragt wie die autos da hin kommen :D

Zurück