Mountainbiker auf der Halde Haniel

@mr x:
Ihr wart aber nicht die drei mit den Hardtails, ohne Protektoren und bunten Helmen, oder?

@all
Mittwoch hab ich ab 1900 Nachtschicht, wird mir zu knapp.
Donnerstags hätte ich aber Zeit.

@Khujand
mach ich ;)

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wann wird sich denn am Sonntag getroffen?Also da ich Samstag definitiv erst fussball gucke und späder noch auf nem Konzert würd ich sagen so 12-13uhr?

Wann wird sich denn am Sonntag getroffen?Also da ich Samstag definitiv erst fussball gucke und späder noch auf nem Konzert würd ich sagen so 12-13uhr?

viel glück für samstach beim "endspiel" ,- wobei ich mich auch sehr freuen würde mit meinem RWO nach Bochum fahren zu können.
aber einz sei gesagt,-der VFL Bochum gehört in die 1ste Liga. :daumen:

Pattes,- ich würde dann gerne sonntach nachmittag ne runde aufe halde drehen. (je nach wetta) ;)

pattes, das wäre ja mal was besonderes, wenn du wieder mal ne runde fährst ;)

müssen wir dann noch bequatschen, wo und wann wir uns treffen!

Also man muss es so sehen, mein verein ist am sonntag aufgestiegen da ich st.pauli fan bin ^^ aber als ruhrgebietler und aus hattingen kommen wird der vfl unterstützt da ich ja mit pauli dahin will ;-)

@Loki: Ich würd sagen, diesmal komm ich direkt zur Halde.

Was sagt ihr denn zu 13uhr?

@Loki: Ich würd sagen, diesmal komm ich direkt zur Halde.

Was sagt ihr denn zu 13uhr?

ist doch kein problem, die paar meter bis zur halde nehm ich zum aufwärmen. mit dem bleibrocken von tollwut bin ich bis dahin zumindest warm... :lol:

des poison ist immer noch wegen defekt ausser gefecht.

@giro?? wann kann man dich wieder antreffen? möcht immer noch das tretlager haben!

bin dabei,- wetter soll am sonntach ja super werden.
uhrzeit müssen wir noch abstimmen. treffpunkt anne schranke is ja ehh klaa.

chaz/waschi82
ich bzw. wir kommen gerne rumm,- mein bike muss noch ein wenig eingefahren werden. :D

bin dabei,- wetter soll am sonntach ja super werden.

Also hier in GE ist für Sonntag Regen angesagt, aber wenn es in OB so´n geiles Wetter gibt wäre ich auch gerne als Haldenanfänger mit dabei. Ich muss dann noch schauen wie die Öffis am Sonntach fahren. Hab kein Nerv von GE aus mit dem Bock zu radeln :p

War heute an der Halde und hab mir auch mal den Downhill zeigen lassen...Einfach ein Traum :love:
Schnelle Abschnitte, wie auch sehr Haarige zB. diese Wurzelpassage mit der kleinen Kurve wo nach rechts runter geht.
Binn bei gutem Wetter am So. auch dabei.
Ich schließe mich der Uhrzeit an, die dann ansteht.

Gruß Mazze

Ps: Wer sehen will wie ich einen ca. 10m Gap springe kann ich meine Videoalbum eine Clip finden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück