Mountainbiker auf der Halde Haniel

...Wenn du die Strecken erst mal öfter gefahren bist versägste die hälfte von den Jungs hier, die haben sich beim Downhill am Anfang teilweise ganz anders angestellt und manche machen es immernoch :daumen:

Word! :lol: Auf das Fratzenschneiden und die Ausreden freue ich mich jetzt schon (sofern ich nicht selbst von betroffen sein sollte :heul:) :D

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
;-) Dann bring ich mal meine Mädels mit nächstes Mal. Die fahren nämlich alle besser als ich. Dann wird's lustig ;-)))))

Ja...aber in Bottrop auch nicht :lol:
Sorry Mirsch dass ich dich heute fast umgenieted hätte nach dem Kicker :rolleyes:

wenn man strecken nicht kennt sollte man die erstmal langsam angehen, besonders weil wir gesagt haben dass wie die stück für stück abfahren, aber das problem hatten wir ja schon letztens als wir dich zum ersten mal getroffen haben.

mh, missgin, wenn du mal wieder hier in der gegend bist könnte ich dann wohl mal ne kleine runde das syren probefahren? hatte mich auch stark für das bike interessiert, ok jetzt ist eh zu spät und ich hab ein anderes, aber würd mich trotzdem mal interessieren wie es sich so händeln lässt.

Sorry wegen leztem mal, da hatte ich wirklich wenig Abstand zu dir gehalten...aber wegen heute kannste mir echt keinen Vorwurf machen, denn Abstand habe ich so viel gehalten, dass ich nichtmal mehr den Vordermann sehen konnte. Problem war einfach das mich der Kicker zu hoch bzw. zu weit gekickt hatte und ich dem Mirsch somit fast reingefahren währe.
Und deswegen wollte ich mich dafür endschuldigen.
Aber Menschen machen nunmal Fehler und da ich auch dazu gehöre :rolleyes:

N´abend zusammen,

ich wollte mich auch noch bei euch für's mitnehmen und Strecke zeigen bedanken.
War´n ein super Tag - auch wenn´s mich im Steilen gelegt hat. Ich muss noch viel üben...;)
Wäre gerne noch ein wenig länger geblieben - ich weiß nur nicht, ob ich den Berg nochmal nach oben geschafft hätte :lol:

ach, du warst doch nur gut zur natur... aber nen baum umarmen mussteste nu auch nich wirklich :D

moinsen leute :D
ich melde mich auch mal wieder zurück ,bonn war geil ;)
n paar trails im siegengebirge am drachenfels gucken gewesen *_*
man das wear da echt ein traum für "uns" haldenradler :D
joa auf jedenfall bin ich dann ab nächstes wochende oder vllt auch schon eher wieder mit von der partie ;D

tschöö :)
mfg kevin
PS hab gehört der mirsch is heut wieder über die bank gesprungen :D?

Halde.JPG

war nett gestern,- dachte erst,- hier wir ein DH rennen statt finden...
mit fast 20 leuten. :D

@Ani: ja, natürlich. Kein Problem ;-)
@Draki: sehr schön.... man beachte auch die Uhrzeit. Das gibt heute ein Zombi-Dasein ;-)

bin total fertig heute... 2 Tage biken.... dezente Schlafstörung... HERVORRAGEND heute. Mal sehen, wieviel RedBull ich heute brauche.

ich dachte du kennst mein bike artur :heul: ;)
dafür ist deins klasse geworden :daumen:

ich konnt auch nicht vernünftig schlafen:mad:

mal sehen was der digge da zusammen geschnibbelt hat ;)

Toll, verpasst. Bzw. musste ich meinen familiären Verpflichtungen nachkommen. :(

Aber wär mit meinem Bike ja sowieso fehl am Platze gewesen. Wäre ja nur wegen dem Khujand den sein Bike gekommen ;)

Ich hoffe der hat einen Ausgegeben darauf!

Zurück