Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
in oberlohberg wollen wir jetzt auf der grossen halde anfangen nen trail runter zu bauen die halde is eig.. kaum besucht ein mässiger trail is auch schon da aber nix besonderes keine sprünge kein nix wer hlfen mächte kann sich ja melden wir haben grosses vor :D
mfg kevin

In Lohberg war ich noch gar nicht auf der Halde. Wenn das Wetter gut ist und ihr da hin wollt, schreib mir mal bitte ne DM, dann komm ich vielleicht mit ;)

2Pac.JPG

gegen solche "kicker" hat bestimmt niemand was gegen,-
aber sobald grosse leitern gebaut werden,- gibt es sogar streit unter den bikern.
DH/FR vs. CC Leute usw.
u. das wollen wir alle nicht. ;)

zum dropen sollte man in die bikeparks ausweichen. *basta*

selbst legale bzw. geduldete drop location´s so wie in OB-Vonderort waren nicht von lagen dauer. :(

aber sobald grosse leitern gebaut werden,- gibt es sogar streit unter den bikern.
DH/FR vs. CC Leute usw.
u. das wollen wir alle nicht. ;)

Hallo???

Ich hab nix gegen Kicker. Gibt doch immer Wege drum herum, oder? Ausserdem sind wir CC`ler ja nur hungrig auf Hömes;)

Ich denke die kleinen Kicker fallen halt nicht so auf wie ne Leiter. Die werden halt schnell gesehen und verschwinden auch somit schnell.

Ist die Halde überhaubt noch im Händen der Zeche. Ich habe gedacht die hat das Forstamt übernommen, seitdem der Aussichtsturm auf die Halde verlegt wurde? :confused:

Hoppenbruch ist doch eine Ausgeschilderte MTB Halde mit gekennzeichneten wegen. Ich denke das wird da alles Legal sein und mit dem Besitzer oder der Stadt geklärt sein.

Das sieht doch ganz toll aus dort und mit genügend Tempo lassen sich die kleinen Leitern bestimmt auch sehr weit springen :)
Wenn das Wetter :heul: mal sich bessern sollte, werd ich dort mal hin.
Sollen wa nich mal ein Wochenende für die Halde in betracht ziehen?
Wer hätte interesse?

Das sieht doch ganz toll aus dort und mit genügend Tempo lassen sich die kleinen Leitern bestimmt auch sehr weit springen :)
Wenn das Wetter :heul: mal sich bessern sollte, werd ich dort mal hin.
Sollen wa nich mal ein Wochenende für die Halde in betracht ziehen?
Wer hätte interesse?

wenn alles gut geht, bin ich morgen dort.

wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch auf Hoppenbruch aufschlagen.
Allerdings "nur" wegen einer Tourvorbereitung.
Vielleicht sehen wir uns da.
a010.gif

sofern alles klappt sind wir zu zweit, meinereiner mit nem weissen tollwut, kumpel mit nem orangenen sintesi. einfach anquatschen, wir beissen net ;)

Viel Spass; bin morgen raus, muss üben.

Falls ihr am Wochenende nochmal fahrt (irgendwo) würde ich mich ggf. anschließen, bin noch unverplant bisher und es soll ja theoretisch mehr oder weniger trocken bleiben... hoffentlich...

Wenn das Wetter schön ist und es sich lohnt, werd ich die Halde Hoppenbruch mal in Angriff nehmen am We.
Werde aber noch genau bescheidgeben wann ich dort bin.

Gruß

Halb 12 ist morgen treffpunkt wo genau sagt der thomas gleich mit koordinaten und sowas^^

Also wenn es morgen rockt komm ich sonntach gerne wieder ne runde mit ist ja um die ecke :-D

Zuletzt bearbeitet:

koordinaten sind: 51°33'53.30"N 7°10'31.93"E

für ortskundige, ist bei der drachenbrücke / dirt- und streetpark.

denn bis morgen vor ort um halb zwölf

Zurück