Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
sonntag hab ich glaube ich keine zeit
wenn doch, melde ich mich noch mal
thomas, hättest du denn noch platz in deiner karre?

ps. ich bin nicht dick :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann muss ich wohl, wenn ich denn zeit habe, den wagen von meiner frau klauen.

wer ist denn am SO noch in willingen dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung auf der Halde
war gerade oben und da kamen mir 2 grüne gestalten entgegen vom Forstamt Bottrop und haben mich gefragt ob ich nur auf den befestigten Wegen unterwegs bin...was ich natürlich bejaht habe und dann auch den kruzweg runter bin...die sind den single trail runter gelaufen und haben Fotos gemacht und nen notizzettel dabei gehabt....keine ahnung was das bedeutet schätze aber mal nichts gutes...:(

Naja, im Rotbachtal wurden mir auch schonmal 5€ abgeknüpft!
Wenn die da jetzt öfter auf Streife sind wäre das mal wieder ne zusätzliche Einnahme für die leeren Kassen. Heutzutage wird ja alles gemolken was Zitzen hat :mad:

Achtung auf der Halde
war gerade oben und da kamen mir 2 grüne gestalten entgegen vom Forstamt Bottrop und haben mich gefragt ob ich nur auf den befestigten Wegen unterwegs bin...was ich natürlich bejaht habe und dann auch den kruzweg runter bin...die sind den single trail runter gelaufen und haben Fotos gemacht und nen notizzettel dabei gehabt....keine ahnung was das bedeutet schätze aber mal nichts gutes...:(

würd mich interessieren, ob se die "wanderer" auch zur kasse bitten, die den kreuzweg-trail hochklettern. ich vermute wohl eher nicht.

glaub nicht dass die abkassieren sah eher so aus als wenn die irgendwas "untersuchen"...mich hat halt nur iritiert, dass die mich angesprochen haben ob ich auf den befestigten wegen fahre oder nicht...und selber dann auf den sog. "unbefestigten" wegen unterwegs sind...waren mir schon komische typen...

da kann man bald ja wieder mit aktionen wie zäune und ähnlichem rechnen. prima sache, diese naherholung...

leute es ist furz trocken.
die laufen dort wg. der akuten brandgefahr rumm. . . mehr nicht. ;)

der futzi vom forstamt in seinem feuer container ist doch auch immer nett u. gesprächsbereit zu den bikern

viel wind um nix,- würde ich mal sagen. ;)

dein wort in gottes gehörgang!

nur lustig, das biker bzgl fahren abseits der wege angesprochen werden. hab noch nie einen mit helm und kippe aufm rad gesehen ;)

denke ich wohl auch.

was ich lustig fand, das am sonntag da ne riesen veranstaltung auf der halde war. da kam mir plötzlich ne frau mit grünem bodypainting und "schildkrötenpanzer" joggend zur mittagshitze entgegen... absolut krank...

denke ich wohl auch.

was ich lustig fand, das am sonntag da ne riesen veranstaltung auf der halde war. da kam mir plötzlich ne frau mit grünem bodypainting und "schildkrötenpanzer" joggend zur mittagshitze entgegen... absolut krank...

die aktion war ja mal mehr als überflüssig mir kamen 4 reiter samt pferd entgegen obwohl unten extra schilder stehen und den bikern wird mal wieder einer reingedrückt(vermutung)...wollen wir mal abwarten was da kommt vll hat arur recht mit der waldbrandgehfahr und die haben mich nur so angesprochen...sollten in den nächsten tagen mal augen und ohren offen halten...

bin letzte zeit eher selten auf haniel unterwegs, der aufstieg geht mir einfach aufn sack. letzten sonntag war zwecks probefahrt der neuen forke...

Zurück