Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hat jemand lust heute nochmal zu fahren?
Wegen dem Wetter und weiß ja nicht wie es morgen wird.
Ich würde mal so ca. 16-17 Uhr vorschlagen.

Gruß
 
auch dieses jahr im gleichen Club
ab montag den 09. aug. bin ich für 2 wochen weg.
DANKE bleibt artig. :daumen:


KHUJANDmachtUrlaub.JPG
 
Werde heute um 14 Uhr an der Schranke sein.
Hab mal ne Frage...hat jemand vor in den kommenden 3 Wochen mal nach Willingen/Winterberg zu fahren?
Weil ich nun endlich Urlaub habe :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute 5 mal oben(Haniel), danach kam ich mir aber vor wie nen Flubber :lol:
Der DH ließ sich besonders geil heizen...sehr griffig und die Wurzelpassage zu Ende hin mal wieder das Sahnehäufchen an Nervenkitzel :D
Es schien so als wenn die Line schon lange unberührt gewesen währe :confused:
 
na dann mal viel spaß, ich bin morgen wieder auf Haniel
Fahr z.Z nur den Kreuzwegtrail. Schien durch den Regen aber schön griffig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellas!

Ist jemand am Samstag Mittag/Nachmittag auf der Haniel unterwegs? Ich wollte evtl. mit einem Freund vorbei kommen. Wie siehts da eigtl. trailtechnisch derzeit aus? Kann man neben dem Trail am Kreuz noch was anderes fahren?

Bis dann dann,

Jan
 
Zurück
Oben Unten